Bauer sucht Frau 2017: Pferdekutscher Herbert bekommt sein Happy End mit Anika
Nach der Blitzabreise von Claudia gibt es für den fleißigen Kutscher Herbert bei "Bauer sucht Frau" doch noch ein dickes Happy End in Sachen Liebe. Der 47-Jährige ist so glücklich verliebt wie lange nicht mehr. Seine neue Liebe ist die 34-jährige Anika.
Herbert: "Sie mag mich so wie ich bin"
Herzdame Claudia hat Kutscher bereits kurz nach ihrer Ankunft auf dem Hof wieder verlassen. Sie fühlte sich in Herberts vier Wänden einfach nicht wohl. Das hat den fleißigen Pferdekutscher schwer getroffen.
Doch nun kann er wieder lachen. Denn eine neue Frau hat sein Herz erobert und fühlt sich auf seinem Hof zum Glück auch pudelwohl. Außerdem wohnt die zweifache Mutter nur wenige Kilometer entfernt. "Anika hatte sich vor längerer Zeit mal bei mir für mein Gasthaus Lindenhof als Bedienung beworben. Doch dann haben wir uns aus den Augen verloren. Vor ein paar Wochen, kam sie zu mir zum 'Tag der offenen Tür' und da hat es dann sofort gefunkt. Wir passen perfekt zusammen, haben den gleichen Humor und sie mag mich und meinen Hof genauso wie wir sind. Und ich mag Anika und ihre beiden süßen Kinder noch viel mehr", verrät "Bauer sucht Frau"-Kandidat Herbert.
Ob auch die anderen Bauern ihre große Liebe finden? Das zeigen wir immer montags um 20:15 Uhr bei RTL.