Mo | 20:15

Bauer sucht Frau 2017: Milchviehbauer Klaus Jürgen und seine Christa sind gemeinsam glücklich

Klaus Jürgen & Christa sind total verliebt
Klaus Jürgen & Christa sind total verliebt "Ich hoffe das Glück hält an" 00:03:11
00:00 | 00:03:11

Kann sich Christa eine Zukunft mit Klaus Jürgen vorstellen?

Beim sympathischen Milchviehhalter Klaus Jürgen in Bayern neigt sich die Hofwoche mit seiner Christa dem Ende entgegen. Der "Bauer sucht Frau"-Kandidat möchte von seiner Herzdame wissen, ob sie sich eine Zukunft mit ihm vorstellen kann.

Christa: "Ich hoffe das Glück hält an"

Bei einem Glas Wein nimmt der Bauer seine Christa in den Arm und stellt ihr die alles entscheidende Frage: "Die Hofwoche ist vorüber. Warst du zufrieden mit mir?" Christa lächelt glücklich. Sie hat sich bei dem Milchviehhalter und seiner Mutter Anna Elise sehr wohl gefühlt. "Du hast dich gut um mich gekümmert. Ich kann mich über gar nichts beschweren. Ich glaube, wir würden uns schon gut verstehen", erklärt sie.

Verliebt schaut sie Klaus Jürgen tief in die Augen: "Darf ich wiederkommen?" Auf diese Frage hat der Landwirt nur gewartet: "Selbstverständlich. Da freu ich mich schon drauf", antwortet er sofort und küsst Christa. Die kann ihr Glück kaum fassen: "Ich bin im Moment sehr glücklich. Ich kann mir vorstellen das für immer zu haben. Ich hoffe das Glück hält an." Und auch der sympathische Landwirt offenbart seine Gefühle: "Ich freu mich jetzt schon total, wenn sie wiederkommt. Ich kann's eigentlich schon kaum erwarten, weil ich bin schon ein bisschen verliebt in sie. Ist ja auch 'ne tolle Frau."

Haben Sie "Bauer sucht Frau" verpasst? Bei TV NOW und in der TV NOW App können Sie sich die Folge nochmal ansehen.

Alles zu Bauer sucht Frau

Spontan-Geburt bei Bauer Klaus

Reporter Ralf wird zum Kälbchen-Retter

Bauer sucht Frau bei RTL

Seit 2005 sorgt der RTL-Hit "Bauer sucht Frau" mit Inka Bause für tiefe Gefühle und glückliche Paare: Bisher fanden sich mehr als 25 Liebespaare, schon über ein Dutzend Mal wurde die Liebe vor dem Traualtar besiegelt. Und als ob das nicht Erfolg genug wäre, krönen bereits einige Kinder die beeindruckende Bilanz von Deutschlands erfolgreicher TV-Romanze mit Moderatorin Inka Bause.

Bei "Bauer sucht Frau" machen sich Landwirte auf die romantische Suche nach der großen Liebe. Die Bauern entscheiden sich aus eingesendeten Bewerbungen für zwei Frauen bzw. Männer. Die beiden Auserwählten stellt Inka Bause den Bauern dann beim großen Scheunenfest vor. Nach dem ersten Kennenlernen entscheidet sich der Landwirt bei "Bauer sucht Frau", wer für eine gemeinsame Probewoche auf den Hof mitfahren darf. Während der Hofwoche schnuppern die Damen frische Landluft - liegt sogar schon Liebe in der Luft?

Bei "Bauer sucht Frau" ist Herzklopfen garantiert, und manchmal ist's sogar Liebe auf den ersten Blick. Wie bei Narumol und Josef, dem bekanntesten Paar, das "Bauer sucht Frau" hervorgebracht hat. Das Glück der Thailänderin ("Ich bin fick und fertig") und des Milchbauern wurde gekrönt, als 2011 Tochter Jorafina zur Welt kam. Die Frau fürs Leben hat Schäfer Heinrich bei "Bauer sucht Frau" zwar nicht gefunden, dafür aber als Sänger ("Das Schäferlied") beachtliche Erfolge gefeiert. Verpasste Folgen von "Bauer sucht Frau" finden Sie übrigens bei TV NOW.