Bauer sucht Frau 2015: Petra kümmert sich liebevoll um Norbert

Bei "Bauer sucht Frau" 2015 haben einige Damen bereits die erste Nacht bei ihren Bauern verbracht und freuen sich auf die vor ihnen liegende Woche. Jetzt haben die Paare die Gelegenheit sich näher kennen und vielleicht auch liebenzulernen. Neben den alltäglichen Hofarbeiten, vertreiben sich die Paare natürlich auch mit allerlei anderen spannenden Abenteuern die Zeit.

Im hohen Norden bei Rinderzüchter Nils und seiner Sandrina steht alltägliche Stallarbeit auf dem Programm, doch auch das bereitet zu zweit sichtlich mehr Freude. "Hast du da kein Problem mit in der Scheiße zu wühlen?", fragt Nils seine Auserwählte beim gemeinsamen ausmisten im Kuhstall. Daran denkt die fröhliche Stallhilfe gar nicht und nutzt die Arbeit stattdessen für etwas mehr Spaß und verwandelt den glatten Stallboden kurzerhand in eine Schlittschuhbahn auf der sie mit ihren Gummistiefeln entlangrutscht.

Bauer Manfred bekommt Besuch von Helena

Währenddessen kümmert sich die offenherzige Petra ausgiebig um die Frisur von Bauer Norbert und Rentnerin Elke bestaunt die Fitness ihres Schweizer Selbstversorgers bei der gemeinsamen Gartenarbeit. "Wie flink du bist", staunt die 68-Jährige. Der zärtliche Ziegenbauer Manfred begrüßt seine Auserwählte Helena zur gemeinsamen Hofwoche während Floristin Michaela die Mittelaltertauglichkeit von Schweinebauer Simon überprüft und kurzerhand in ein entsprechendes Gewand steckt.