Bauer sucht Frau 2015: Der hessische Cowboy Gregor ist begeistert von Rentnerin Beate

Bei "Bauer sucht Frau" 2015 haben einige Hofdamen die erste Nacht bei ihren Landwirten verbracht. Rentnerin Beate durfte in einem wunderschönen Heubett nächtigen, und am nächsten Morgen steht Gentleman Gregor mit einem leckeren Sektfrühstück vor ihr.

Beate und Gregor beim Sektfrühstück im Bett.
Der hessische Cowboy Gregor weckt seine Beate mit einem ganz besonderen Frühstück

Der hessische Cowboy Gregor bereitet seiner Beate ein Frühstück fürs Bett. Dabei dürfen Schaumwein und köstliche Croissants natürlich nicht fehlen. Schließlich wünscht sich der Pferdenarr, dass Beate "mit viel Liebeshumor" wach wird: "Dann wird sie vielleicht locker und gelöster auch, und lieblicher". Die aufgeweckte Rentnerin durchschaut den Plan ihres Gastgebers sofort: "Ich glaube, der Gregor weiß ganz genau, wie man eine Frau rumkriegt. Morgens ein Glas Schampus im Bett. Hier ein Küsschen, da ein Küsschen. Noch ein bisschen charmant streicheln. Aber ich find's lustig". Die Stimmung ist gut und die beiden genießen die morgendliche Stärkung gemeinsam im Heubett. Dabei staubt der charmante Cowboy direkt ein kleines Küsschen ab – sein Einsatz hat sich demnach ausgezahlt und er freut sich sehr, dass seine fantasievollen Ideen so gut ankommen. Nun ja, er sollte seine Rechnung jedoch nicht ohne die neunfache Großmutter neben ihm machen: "Als Gregor zu mir sagte, er möchte mit mir Affäre im Heu, habe ich gedacht: 'Du freche kleine Mistsau!'" Als Abreibung verpasst die humorvolle Beate ihrem amourösen Verehrer eine Heuschlacht.

Auf dem Pferdehof von "Bauer sucht Frau"-Gregor nimmt das Tagwerk langsam seinen Lauf, dabei werden natürlich die eleganten Vierbeiner umsorgt. Beate trifft hier auf den kleinen, aber stolzen Hengst des rotblonden Hessen, der auf den ausgefallenen Namen "Rocky Spitzarsch" hört. Gregors Begründung: "Ein guter Hengst oder auch ein guter Mann, der hat vorne ein bisschen mehr Brust wie Arsch." Darauf folgt die Feuerprobe für Beate, sie soll Lieblingshengst "Rocky Spitzarsch" auf seine Koppel bringen. Für jemanden, der noch nie ein Pferd geführt hat, stellt sie sich gut an. Pferdeliebhaber Gregor gefällt das sehr gut: "Beate hat sich gut und anständig benommen bei meinem guten Lieblingshengst. Alle Achtung, das hat sie super gemacht."

Stall ausmisten mit Hüpfball-Einlage

"Bauer sucht Frau"-Kandidat Gregor und seine Beate sind fleißig und arbeiten gemeinsam auf den Hof. "Beim Misten war die Beate spitze. Sie ist nicht arbeitsscheu, sie packt gleich an. Alle Achtung, das hat sie schnell erlernt", lobt Gregor den Einsatz seiner Auserwählten. Neben den Pferdeäpfeln liegen aber noch zwei größere Bälle im Auslauf von "Rocky Spitzarsch", die die Aufmerksamkeit der neugierigen Beate auf sich ziehen - ein Hüpfball und ein Gymnastikball. "Das ist sein Spielzeug", erklärt Gregor, "damit sich Rocky nicht langweilt." "Wenn es Spaß macht, ich probier' das auch mal", sagt Beate und stürmt los.

Auf dem Gymnastikball hüpft die junggebliebene Altenpflegerin auf und nieder und hat sichtlich Spaß dabei, während Gregor darauf achtet, dass sie nicht umkippt. "Als der Gregor mich da massiert und beknabbert hat, das war schon so ein Moment, wo man die Pferdeäpfel vergisst", gesteht Beate, die nicht erwartet, dass die Arbeit auf dem Land zwischendurch auch mal sexy und aufregend ist. So schnell kann's gehen. Die 60-Jährige hat ihre Leidenschaft fürs Landleben entdeckt.