Bauer sucht Frau 2013: Christian – der muntere Münsterländer

Christian (46), der muntere Münsterländer aus dem Oldenburger Münsterland lebt mit seiner Mutter und seinem Bruder auf einem Hof mit 200 Schweinen, 70 Rindern, 15 Pferden. Neben der Arbeit mit den Tieren und den 40 Hektar Acker- und Grünland ist er nebenbei auch als LKW-Fahrer tätig.
Christians Frau sollte naturverbunden sein

In Niedersachsen kümmert sich der 46-jährige „Bauer sucht Frau“-Kandidat Christian zusammen mit Mutter Magret um 200 Schweine, 70 Rinder, 15 Pferde und um 40 Hektar Acker- und Grünland.

Alter: 46

Sternzeichen: Fische

Region: Niedersachsen, Oldenburger Münsterland

Betrieb: Schweine- und Rindermast, Pferdezucht, 40 Hektar Acker- und Grünland, 200 Schweine, 70 Rinder, 15 Pferde

Umfeld: lebt mit seiner Mutter und seinem Bruder auf dem Hof

Für den munteren Münsterländer Christian, der nebenbei noch als LKW-Fahrer arbeitet, sind seine Tiere eine wahre Herzensangelegenheit. Bauer Christian ist aus reiner Tierliebe Landwirt geworden und übernahm vor acht Jahren den Hof seines Vaters. Die Aufzucht seiner Pferde ist für den „Bauer sucht Frau“-Kandidaten aus Niedersachsen ein besonderes Vergnügen und neben der Mitgliedschaft im Trecker-Club sein größtes Hobby.

Der sympathische „Bauer sucht Frau“-Kandidat Christian ist sehr hilfsbereit, die Dorfgemeinschaft liegt ihm am Herzen. "Ich helfe gerne denen, die es gerade brauchen. Immer wenn es geht, stehe ich mit Rat und Tat zur Seite." Dabei bleibt wenig Zeit für das Privatleben. Seit 16 Jahren ist der Pferdefreund allein.

Christian wünscht sich eine liebevolle, naturverbundene Frau zwischen 30 und 47 Jahren, die auch mal anpacken und sich auf spontane Aktionen einlassen kann. Sein größter Traum ist es, mit der Partnerin Kinder zu bekommen, denn er wünscht sich nichts sehnlicher als seinen Hof eines Tages an seine Kinder zu übergeben.