Bandscheibenvorfall! Melanie Müller musste nach Auftritt zum Notarzt
Dieser Auftritt ging nicht in die Hose aber in den Rücken. Mit schmerzverzerrtem Gesicht liegt Ballermann-Sängerin Melanie Müller (30) auf einer Arztliege, hält sich die Hand vor das Gesicht. Bei einem Disco-Auftritt in Hartberg (Österreich) hat sie sich einen Bandscheibenvorfall zugezogen und hängt daher am Tropf.
"Habe vor Schmerzen geweint"
"Ich war voll in Fahrt und wollte die Bühnenkulisse erklimmen", sagt Müller zu RTL. "Dabei habe ich mich total verzerrt und mir den Bandscheibenvorfall zugezogen." Die anschließende Nacht war für die Ex-Bachelor-Kandidatin der reinste Horror: "Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen und habe geweint", erzählt sie. "Morgens bin ich dann mit meinem Mann Mike (53) direkt zum Notarzt gefahren."
"Es gibt nur ein Gas, Vollgas"
Die Sängerin musste den Anstrengungen der letzten Wochen Tribut zollen: "Mallorca, Oktoberfeste, Baby – es war halt alles ein bisschen viel in letzter Zeit." Doch nach der Behandlung beim Notarzt konnte sie schon wieder scherzen: "Mein Mann und ich sind direkt danach im Auto nach Hause gefahren." Müllers Kommentar bei Instagram: "Es gibt nur ein Gas, Vollgas."