Achtung, Spoiler!
Bittere Enttäuschung im Bachelor-Finale: „Hätte ihm am liebsten eine gescheuert“
„Ich habe in dem Moment wirklich gesehen, wie ihr Herz gebrochen ist.“
Es gehört zur Aufgabe als Bachelor dazu: Trotz atemberaubender gemeinsamer Momente muss man sich im Finale von einer Frau verabschieden – und ihr damit weh tun. Im Fall von Dennis Gries ist es Kandidatin Rebecca, die er gehen lässt. Ihre Reaktion zeigen wir oben im Video.
Nach der Verabschiedung weint Rebecca
„Obwohl alles perfekt scheint, fehlt etwas“ – nach diesem Satz wird Rebecca im Bachelor-Finale klar, dass sie nicht Dennis’ Auserwählte ist. Seine Gefühle für Katja sind stärker, deshalb gibt es für ihn und Rebecca keine Zukunft.
Lese-Tipp: So entscheiden sich die Bachelors im Finale
Die Finalistin bedankt sich „für die schöne Zeit“ und verabschiedet sich vom Bachelor. Doch erst im Auto zeigt sie, wie es ihr wirklich geht. Das wird mit nur einem Satz deutlich: „Nach allem, was er vorher gesagt hat. Ich hätte ihm am liebsten eine gescheuert.“ Dann kann sie ihre Tränen nicht mehr aufhalten.
„Ihr tat’s richtig weh und mir auch“
Doch auch der Bachelor ringt nach dem Abschied um seine Fassung. Sein Herz schlägt zwar für Katja, das heißt aber nicht, dass er keine Gefühle für Rebecca hat. „Ich habe in dem Moment wirklich gesehen, wie ihr Herz gebrochen ist. Ihr tat’s richtig weh und mir auch. Sie ist mir einfach auch verdammt wichtig“, so der 30-Jährige.
Wie ging es nach dem Finale für Dennis weiter? Und wie sieht Sebastians Situation aus? Auf RTL+ könnt ihr das Finale samt Wiedersehen streamen.

Promis, Skandale und der heißeste Gossip - auf RTL.de bist du immer ganz nah dran an unseren Stars. Für dich rollen wir den roten Teppich aus! (kwa)