Gewinner aufgeflogen

Bachelorette Jennifer und Fynn erklären ihren Versteckspiel-Fail

Jetzt ist es endlich raus (was eigentlich schon jeder wusste)! Bachelorette Jennifer hat ihre letzte Rose und damit auch ihr Herz an Fynn verschenkt. Bis zur letzten Ausstrahlung mussten sie ihre Liebe geheim halten. Doch genau das hat in dieser Staffel nicht ganz so gut geklappt. Woran das lag und was die beiden zu ihrem Versteckspiel-Fail sagen, gibt es im Video zu sehen.

Bachelorette Jennifer Saro und Fynn konnten ihr Liebesglück nur schwer verstecken

Das Herz hört nicht mehr auf, höher zu schlagen und man möchte am liebsten keine Sekunde mehr ohne den anderen sein – so fühlt sich Verliebtsein an. Jeden Tag gemeinsam verbringen – das wollten Jennifer und Fynn auch nach den Dreharbeiten zur Bachelorette. Dabei war allerdings äußerste Vorsicht geboten, denn niemand sollte wissen, wer Jennifers letzte Rose bekommt. Genau das haben die beiden Turteltauben vor lauter Verliebtheit ein bisschen außer Acht gelassen und schon vor der Staffel nahezu gleiche Storys gepostet.

Bachelorette Jennifer Saro und Fynn haben ihren Fail zunächst gar nicht mitbekommen

Jennifer und Fynn folgten sich vor der Staffel nicht auf Instagram und wussten somit auch nichts von ihren auffällig ähnlichen Instagram-Storys, bis die Produktion sie darauf aufmerksam gemacht hat. Jennifer schildert: „Wir haben einfach nicht gesehen, wer was hochgeladen hat. Ja, Shit happens.“ Größerer Ärger von der Produktion blieb zum Glück auch aus. „Wir wurden ganz nett gefragt, ob wir das vielleicht nicht gesehen haben und wurden dann ganz nett darauf hingewiesen“, erklärt Jennifer.

Was die anderen Kandidaten darüber denken, gibt es oben im Video zu sehen.

Sie haben das Liebes-Abenteuer von Jennifer verpasst? Kein Problem! Alle Bachelorette-Folgen stehen ab jetzt auf RTL+ zur Verfügung! (rgä)