Jennifer Saro hat ihre Finalisten gefunden
Für diese beiden Männer geht's jetzt um die letzte Bachelorette-Rose!
Drei Dreamdates, drei Übernachtungen, doch nur zwei Rosen. Für die Bachelorette steht eine der bisher schwierigsten Entscheidungen an: Nachdem sie intime Stunden mit Fynn, Jesaia und Adrian verbracht hat, muss sie sich von einem der Männer verabschieden. Ihre Wahl fällt auf – oder eher gesagt gegen – Jesaia. Die Rosenvergabe vor dem Finale zeigen wir im Video.
Fynn und Adrian stehen im Bachelorette-Finale
Jennifer Saros erste Rose geht an Fynn. Obwohl sie während seines Dreamdates im Gefühlschaos gefangen war, steht für sie fest: Der 25-Jährige gehört ins Finale. Adrian ist sich sicher, dass auch er eine Rose bekommt: „Wir könnten jetzt abhauen und heiraten gefühlt [...] Uns kann nichts aufhalten.“ Und er behält Recht. Auch er steht im Finale und kämpft somit gegen Fynn um die alles entscheidende Rose.
Jesaia: „Bin schon ein bisschen verletzt“

Für Jesaia endet die Bachelorette-Zeit nach dem Dreamdate in Singapur. Doch der 27-Jährige ist nicht ganz überrascht. Sein Bauchgefühl hat ihn schon vor dem Rosen-Aus gewarnt. Traurig ist er trotzdem: „Ich bin schon ein bisschen verletzt, auf jeden Fall.“
Doch für Jenny hat es einfach nicht gereicht. „Ich habe gemerkt, auch nach dem Dreamdate, wo wir sehr viel Zeit miteinander verbracht haben, dass sich da meinerseits keine Gefühle aufbauen werden“, lautet ihre Erklärung.
Fynn oder Adrian? Für wen entscheidet sich die Bachelorette am Ende ihres riesigen Liebes-Abenteuers? Das Bachelorette-Finale steht ab jetzt schon auf RTL+ zur Verfügung! Im TV läuft es samt großem Wiedersehen am 30. August um 20.15 Uhr. (kwa)