Achtung, Bachelorette-Spoiler

Enttäuschung statt Knistern! Diesen Kuss hat Jennifer Saro sich anders vorgestellt

„Deswegen ist es auch gefährlich, wenn man sich Dinge genau vorstellt, weil dann wird man meistens enttäuscht.“ Jennifer Saro hätte sich von ganzem Herzen gewünscht, dass ihr Fazit nach dem ersten Bachelorette-Kuss anders ausfällt. Doch sie will nichts beschönigen. Mit welchem Kandidaten sie den vermeintlich knisternden Moment erlebt, zeigen wir im Spoiler-Video.

Bachelorette Jennifer Saro: „Ich bin ehrlich ein bisschen enttäuscht“

In der dritten Bachelorette-Folge hatte Jesaia schon die Ehre: Er war der erste Kandidat, der Jennifer Saros Lippen berührt hat. Es war zwar nur ein gespielter „Filmkuss“ bei einem Action-Date, doch es hat sich für beide gut angefühlt.

Eine Sache ist jetzt ganz anders. Es ist zwar wieder Jesaia, der Jenny küsst, aber die Schmetterlinge im Bauch bleiben aus – zumindest bei ihr! Während Jesaia „ein kleines Kribbeln“ gespürt hat, hat die Bachelorette nichts gefühlt. „Ich bin ehrlich ein bisschen enttäuscht, weil ich das nicht gefühlt habe bei dem Kuss, was ich fühlen wollte“, so die 27-Jährige.

Welche Schlüsse zieht Jenny aus dem nichtvorhandenen Kribbeln und was heißt das für Jesaia? Auf RTL+ steht die fünfte Bachelorette-Folge ab jetzt zum Streamen bereit. Und wir können schon mal verraten: Das Thema Küssen beschäftigt auch andere Kandidaten… (kwa)