Vorsicht, Spoiler!

Unfall in der Männer-Villa: Bachelorette-Kandidat mit Gehirnerschütterung

Diese Abkühlung geht nach hinten los! Eigentlich will Bachelorette-Kandidat Adrian sich einfach nur im Pool vergnügen, doch sein waghalsiger Sprung hat üble Folgen – und der Tag endet beim Arzt. Wie der Unfall passiert ist und mit welcher Diagnose der 27-Jährige nachts zurück in die Villa kehrt, zeigen wir im Video.

Ein Bachelorette-Kandidat riskiert seine Teilnahme

Sommer, Sonne und Dates mit der Traumfrau Jennifer Saro – die Bachelorette-Kandidaten erleben eine beneidenswerte Zeit unter dem blauen Himmel Thailands. Und die Chance auf die letzte Rose möchte natürlich keiner der Kandidaten gefährden. Doch Adrian riskiert in der vierten Folge mit einem waghalsigen Manöver tatsächlich seine Abreise nach Deutschland. Bei einem Sprung in den Pool landet der Bürokaufmann aus Aachen mit seinem Kopf auf dem Boden des Schwimmbeckens. Die Folge: Krankenhaus. „Der Arzt kommt, reißt meine Augen auf, alles voller Blut“, beschreibt er seinen Besuch dort.

Hier gibt's die vierte Bachelorette-Folge bereits vorab zu sehen

Dabei haben die Männer nur ein Ziel: Die Bachelorette Jennifer Saro erobern. Wie Adrian und die anderen Männer in der nächsten Folge versuchen ihr Herz zu gewinnen, kann jetzt schon bei RTL+ verfolgt werden. Dort sind alle neuen Folgen bereits eine Woche vor TV-Ausstrahlung zu sehen. (lpa)