Die vierte Rosen-Entscheidung der Bachelorette

Er hat Jennifer Saro enttäuscht - und kommt trotzdem weiter!

Die Anspannung vor der letzten Rose des Abends ist besonders hoch. Wer darf noch weiter um die Bachelorette kämpfen, wer muss gleich Koffer packen? In der vierten „Nacht der Rosen“ lässt Jennifer Saro einen Kandidaten ganz bewusst so lange zappeln: Adrian. Aus ihrem kurzzeitigen Favoriten wurde nämlich plötzlich ein Unruhe-Stifter. Wie er reagiert, als er seinen Namen hört, zeigen wir oben im Video.

Die Bachelorette ist noch nicht fertig mit Adrian

Was eine „Nacht der Rosen“. Von einem auf den anderen Moment war die Stimmung plötzlich im Keller. Der Streit zwischen Adrian und Oguzhan samt zahlreicher Beleidigungen und Vorwürfen hat alles kaputt gemacht. Trotzdem dürfen beide Männer weiter um die Bachelorette kämpfen.

Adrian erhält seine Rose allerdings mit einer eindeutigen Botschaft von Jennifer Saro: „Bis jetzt habe ich deine Ehrlichkeit geschätzt und ich hoffe, dass ich auch weiterhin darauf bauen kann.“ Der 25-Jährige weiß genau, wie er das zu verstehen hat. Denn mit Ehrlichkeit konnte er diesen Abend nicht unbedingt vor der Bachelorette glänzen. Bei der Vergabe der Rose fügt sie hinzu: „Da reden wir nochmal drüber.“

Diese Kandidaten können und wollen Jennifer Saro nicht mehr daten

Während Adrian ein Stein vom Herzen fällt, müssen Pedro und Olli Abschied nehmen. Für sie ist „Die Bachelorette“ nach der vierten Dating-Woche unfreiwillig vorbei. Dagegen hat Yannick sich entschieden, den Kampf freiwillig aufzugeben.

Wie geht’s jetzt weiter? Auf RTL+ können Sie die neue Bachelorette-Folge schon sieben Tage vor Ausstrahlung sehen, viel Spaß! (kwa)