Bromance statt Liebesglück

Gianluca gibt den Bachelorette-Kampf freiwillig auf - für Fynn!

Keine Gefühle, fehlende Chemie oder Heimweh – das sind meistens die Gründe für freiwillige Bachelorette-Ausstiege. Doch bei Gianluca ist es etwas ganz anderes. „Für mich macht’s einfach keinen Sinn mehr“, erklärt er Jennifer Saro kurz und knapp. Der Grund für seine vorzeitige Abreise: Fynn, wie wir oben im Video zeigen.

So erklärt Kandidat Gianluca seinen Bachelorette-Ausstieg

Gianluca findet in Thailand nicht die große Liebe, aber reist trotzdem mit einem riesigen Gewinn nach Hause: einer neuen Freundschaft. „Du kennst natürlich auch die Connection zwischen Fynn und mir“, erklärt er der Bachelorette seine Entscheidung. „Die Energie“ zwischen Fynn und Jenny sei nicht zu übersehen. Da er selbst noch keine Gefühle für die 27-Jährige aufgebaut hat und Fynn ihm gleichzeitig zu sehr ans Herz gewachsen ist, macht Gianluca den freiwilligen Rückzieher.

Aus Konkurrenten werden Kumpel - die etwas andere Bachelorette-Lovestory

Fynn will Gianluca nicht gehen lassen.
Fynn will Gianluca nicht gehen lassen.
RTL

Die Bachelorette zieht ihren Hut vor Gianlucas Entschluss: „Ich verstehe, was du meinst.“ Der Abschied zwischen ihr und dem 27-Jährigen hätte deshalb „nicht schöner sein können“, so Jennifer Saro.

Dafür bricht es einem anderen Kandidaten das Herz: Fynn wusste zwar, was Gianluca vorhat, trotzdem vergießt er dicke Tränen, wie wir oben im Video zeigen. Zusammen mit einer festen Umarmung gibt’s von Gianluca noch rührende Abschiedsworte an seinen neuen Kumpel: „Ich bin so froh, dich hier kennengelernt zu haben, Bro. Ich freue mich auf die Zeit danach!“

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Die Bachelorette-Dreamdates schon jetzt auf RTL+ sehen

Für Gianluca ist klar, wem er jetzt die Daumen drückt: „Auf Fynn und dass er noch eine gute Zeit mit Jenny habt.“ Wie es wirklich weiter geht, gibt’s schon jetzt auf RTL+ zu sehen. Hier steht die neue Bachelorette-Folge zum Streamen bereit. (kwa)