Böses Erwachen für den "Bachelor in Paradise"-SingleJades Auszug trifft Max wie ein Schlag: "Laber doch nicht?!"

Diese Nacht bei „Bachelor in Paradise“ werden die Singles so schnell nicht vergessen. Allen voran Max Adrio, der in der sechsten Folge (hier auf RTL+) im Mittelpunkt steht – allerdings nicht im positiven Sinne. Der 33-Jährige springt mit Neuankömmling Lidja unter die Dusche, obwohl Jade im Paradies bislang die Frau an seiner Seite war. Und das lässt sich die 28-Jährige nicht gefallen: Nur wenige Minuten nachdem Max und Lidja unter der Dusche erwischt werden, zieht Jade die Reißleine. Sie verlässt die Villa sofort und verabschiedet sich unter Tränen von den anderen Singles. Und Max? Der liegt frisch geduscht im Bett mit Lidja und bekommt von dem Auszug gar nichts mit… Doch am nächsten Morgen trifft ihn der Schlag, wie wir oben im Video zeigen.

Max will die Situation mit Jade klären - doch sie ist schon längst weg!

Max ist sich keiner Schuld bewusst. In seinen Augen hat er Jade deutlich genug gemacht, dass zwischen ihnen keine Lovestory mehr entsteht. „Ich glaube sie ist diejenige, die damit am wenigsten ein Problem hat“, malt er sich aus. Deshalb geht er auch so entspannt mit der Situation um: „Ich denke, wenn ich gleich mit ihr rede oder wenn sie mit mir reden will, dass da kein Konflikt entsteht.“ Bei diesen Worten gehen bei Yasmin und Stephie die Alarmglocken an. Was hat er da gerade gesagt? „Mit wem willst du gleich reden?“, wollen die Kandidatinnen von ihm wissen und machen ganz schnell klar: „Jade ist weg! [...] Die ist gestern zusammengebrochen und ist gegangen.“ Max’ Blick spricht Bände – damit hat der 35-Jährige überhaupt nicht gerechnet.

Doch was bedeutet das für seine Rosenvergabe? Denn noch am selben Abend steht die nächste Entscheidung an. Dieses Mal haben die Männer die Rosen in der Hand… Wie Max sich entscheidet, sehen Sie ab jetzt auf RTL+. (kwa)