Diese "Bachelor in Paradise"-Szene hat üble Folgen!

Max treibt's mit Lidja unter der Dusche - und wird von Jade erwischt!

Drama! Max & Lidja werden unter der Dusche erwischt Sex bei "Bachelor in Paradise"?
02:57 min
Sex bei "Bachelor in Paradise"?
Drama! Max & Lidja werden unter der Dusche erwischt

„Komm, gehen wir in die ‘Love Suite’!“ Diesen Satz lässt sich „ Bachelor in Paradise“-Kandidat Max Adrio von Neuankömmling Lidja Kesenci nicht zweimal sagen. Und das, obwohl er die letzten Tage eigentlich innig mit Jade Übach verbracht hat. Die liegt allerdings schon im Bett und deshalb kann Max Lidjas heißem Angebot einfach nicht widerstehen. Nach Küssen unter der Decke landen die beiden in der sechsten Folge (hier auf RTL+) unter der Dusche. Hier sind zwar keine Kameras, doch was passiert, ist oben im Video deutlich zu hören. Blöd nur, dass der heiße Duschspaß auch schnell bei den anderen Singles die Runde macht – und so steht Jade plötzlich wutentbrannt in der „Love Suite“...

Max und Lidja werden unter der Dusche belauscht

Jade ahnt schon, dass der Abend noch böse enden könnte. Deshalb beauftragt sie Jana-Maria Herz: „Kannst du mal gucken und Bescheid geben?“ Diese Bitte nimmt die Bachelor-Finalistin von 2021 seeehr genau, schleicht sich in die „Love Suite“ und spinkst sogar ins Badezimmer. „Da ging’s halt heiß zu“, erklärt sie im Interview. Weitere Details erspart sie Jade lieber, findet aber trotzdem deutliche Worte: „Jade? Geh, geh, geh! Das hast du nicht verdient.“ Genug für die 28-Jährige, die Max sofort konfrontiert und gar nicht mehr zu beruhigen ist: „F**k dich einfach!“ „Bachelor in Paradise“-Kandidat Michi bringt die turbulenten Szenen auf den Punkt: „Es war einfach nur laut, schreien, Emotionen rauslassen, Wut rauslassen.“

Im Interview lässt Jade ihre Enttäuschung und Wut raus: "Während ich im Bett liege, mit einer anderen unter der Dusche zu bumsen. Also, sorry! Was soll das denn?!"
Im Interview lässt Jade ihre Enttäuschung und Wut raus: "Während ich im Bett liege, mit einer anderen unter der Dusche zu bumsen. Also, sorry! Was soll das denn?!"
RTL

Wird aus dem Duschspaß etwas Ernstes?