„Jeder redet mich einfach so schlecht hier“

Ausraster bei „Bachelor in Paradise“! Kandidat Max hat die Schnauze voll

„Ein Arschloch, ein Fuckboy, eine Red Flag“
All das will „Bachelor in Paradise“-Kandidat Max Wilschrey nicht mehr sein. Er will mit seinem alten Ich abschließen und zeigen, dass er auch anders kann. Doch die anderen Paradies-Singles sind noch nicht so überzeugt vom neuen Max – und das hält er nicht mehr aus! Wie Max plötzlich Tränen vergießt und ausflippt, zeigen wir oben im Video.
RTL.de ist jetzt auch bei WhatsApp - HIER direkt ausprobieren!

„Bachelor in Paradise“-Max will seinen Ruf loswerden

Bei „Die Bachelorette“ 2022 fing es an: Als Kandidat in Sharon Battistes Staffel zog Max zum ersten Mal die Aufmerksamkeit der Rosen-Fans auf sich – allerdings nicht nur im positiven Sinne. Ein Kommentar über Sharons Körper entfachte eine hitzige Diskussion im Netz.

Und auch seine Sex-Lüge über „Bachelor in Paradise“-Kandidatin Rebecca kam gar nicht gut an – weder bei ihr, noch bei den anderen Singles, geschweigedenn den Fans.

Max kennt seinen Ruf – und will ihn loswerden: „Ich weiß, dass mein alter Charakter sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert hat. Dass ich halt ein Arschloch, ein Fuckboy, eine Red Flag war.“ Deshalb macht er seit seinem Einzug in die Paradies-Villa immer wieder deutlich: Es gibt auch den „Beziehungsmax“ – keine Spielchen mehr! Abgekauft wird ihm das allerdings nicht wirklich…

Max weint vor Wut

Wenige Sekunde später verwandelt sich das Glas in einen Scherbenhaufen...
Wenige Sekunde später verwandelt sich das Glas in einen Scherbenhaufen...
RTL

Als Max in der fünften „Bachelor in Paradise“-Folge (hier auf RTL+ streamen) erfährt, dass Kandidatin Tami Adela vor ihm „gewarnt“ hat, kriegt er zu viel. Er bricht erst in Tränen aus, schlägt dann sein Cocktail-Glas weg und flippt in der Küche nochmal richtig aus. Die Situation belastet ihn: „Jeder redet mich einfach so schlecht hier, sodass Adela jetzt anfängt zu zweifeln!“ Die Schweizerin ist ihm wirklich ans Herz gewachsen und der „Bachelor in Paradise“-Kandidat meint es ernst mit ihr. Max’ Angst, dass Adela sich von den anderen beeinflussen lässt, ist daher groß…

Wie die Ex-Bachelorette auf seinen emotionalen Ausbruch reagiert, zeigen wir oben im Video.

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Freiwilliger Ausstieg, heimlicher Kuss und noch mehr Tränen in der fünften BIP-Folge

Max ist in der fünften Folge von „Bachelor in Paradise“ nicht der einzige Kandidat, der Tränen vergießt. Und darüber hinaus gibt es noch mehr Drama: Eifersucht, ein vermeintlich heimlicher Kuss und ein freiwilliger Aussstieg… All das gibt’s jetzt auf RTL+ zu sehen! (kwa)