Hammer bei „Bachelor in Paradise“

Keine ernsten Absichten?! Franziska lehnt Hannes' Rose eiskalt ab

„Ich hab’s faustdick hinter den Ohren, habe ich schon immer gesagt!“
Dass ausgerechnet Franziska Temme eine „Bachelor in Paradise“-Rose ablehnt, hätten wohl die wenigsten von ihr erwartet. Am allerwenigsten Kandidat Hannes. Sein Plan für die Rosenvergabe lautet nämlich: „Geh zu Franzi, dann weißt du auf jeden Fall, dass du am sicheren Ufer bist.“ Doch diese Taktik geht ganz und gar nicht auf, wie wir oben im Video zeigen.

„Digga, wenn sie mit mir spricht, sie zittert“

Seit seinem Einzug in die Villa hat Kandidat Hannes eine klare Favoritin: Michelle. Doch es kommt anders, als erhofft: Die Blondine muss „Bachelor in Paradise“ verlassen und Hannes steht ohne Frau an seiner Seite da – und das will er dringend ändern.

Karina und Franziska sind zu dem Zeitpunkt die einzigen Kandidatinnen ohne festen Paradise-Partner. Franzi schließt Hannes jedoch relativ schnell aus. Dass die Chemie mit ihr nicht passt, macht er mit Aussagen wie „Sie ist krass unsicher. Digga, wenn sie mit mir spricht, sie zittert“, „Die hat halt null Energie“ oder „Die geht in die Küche und frisst irgendeine Scheiße“ deutlich – wovon Franzi natürlich nichts weiß. Trotzdem sucht der 24-Jährige immer wieder das Gespräch zu ihr...

Im Video: Will Hannes Franzi nur ausnutzen? Cecilia Asoro konfrontiert ihn!

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Franziska Temme kauft Hannes die Worte nicht ab

Hannes’ Interesse an Karina ist eigentlich größer. Doch kurz vor der Rosenvergabe gibt er zu: „Im Kopf denke ich mir natürlich: Geh zu Franzi, dann weißt du auf jeden Fall, dass du am sicheren Ufer bist und dann fährst du hier einen sicheren Weg.“ Wem also gibt er die Rose? Hannes scheint die Situation zu gefallen: „Ich fühle mich wie der Bachelor von ‘Bachelor in Paradise’.“

Blöd nur, dass die erste und einzige Rose, die er im Paradies verteilen darf, dann abgelehnt wird. Im Interview erklärt Franziska: „Ich hatte ja immer so ein negatives Gefühl bei Hannes. Wo ich mir gedacht habe: Boah, bist du wirklich ehrlich zu mir?“ Und dieses Bauchgefühl ist sie einfach nicht losgeworden. „Es tut mir leid, ich nehme diese Rose nicht an“, serviert sie Hannes ab – und ist stolz drauf, diese Entscheidung gefällt zu haben: „Ich hab’s faustdick hinter den Ohren, habe ich schon immer gesagt.“ Auch wenn das bedeutet, dass „Bachelor in Paradise“ für sie damit beendet ist.

Heiße Nächte, bittere Tränen und schwere Entscheidungen

Freiwillige Ausstiege, eine abgelehnte Rose, XXL-Zoff und eine herzzerreißende Entscheidung für Steffen – in der sechsten „Bachelor in Paradise“-Folge ist einiges los! Auf RTL+ steht sie ab sofort zum Streamen bereit. (kwa)