Der Bachelor ist vor dem Finale völlig ratlos
Innerlich zerrissen! Die Übernachtungsdates machen es für David Jackson nur noch schlimmer
„Ich will nicht. Ich kann nicht.“
Bachelor David Jackson hat sich so sehr auf seine finalen Übernachtungsdates mit Lisa und Angelina gefreut. Doch sie sind Fluch und Segen zugleich. Mit beiden Kandidatinnen verbringt der 32-Jährige endlich eine gemeinsame Nacht – und zwar fernab der Kameras. So schön die zweisamen Stunden aber auch sind, danach geht’s dem Bachelor umso schlechter. Wenn er an seine letzte Entscheidung denkt, gibt er ehrlich zu: „Gar kein Bock. Ich habe echt keinen Bock.“ Im Video zeigen wir, wie die Dates verlaufen und wie groß die Verzweiflung am nächsten Morgen ist.
Der Bachelor will die Entscheidung am liebsten abgeben

Endlich ist der Zeitpunkt für diesen Satz gekommen: „Ich will noch nicht, dass heute vorbei ist. Deshalb würde ich mich freuen, wenn du noch da bleiben magst.“ David Jackson fühlt sich plötzlich wieder wie ein Teenie, als er erst Lisa und dann Angelina zur gemeinsamen Nacht einlädt. Bei beiden spürt er ein vertrautes Gefühl, beide Frauen machen ihn glücklich. Und genau das ist das Problem. Er hofft vergeblich auf den Moment, in dem er „eine klare Tendenz“ spürt.
„Im Moment ist es eine Entscheidung, die ich gerne aufschieben oder gar abgeben würde. Weil ich mich gerade nicht dazu in der Lage fühle, sie zu treffen“, erklärt er sein extremes Gefühlschaos nach den Übernachtungsdates. Der Bachelor vermutet sogar, dass er erst weiß, für wen die letzte Rose bestimmt ist, wenn Lisa und Angelina im Finale vor ihm stehen…
RTL zeigt das Finale und anschließend das große Wiedersehen moderiert von Frauke Ludowig am 10. Mai um 20.15 Uhr im TV. (kwa)