Damit hat die Bachelor-Kandidatin nicht gerechnet!

Will sie nur Fame? David Jackson konfrontiert Chiara mit den Vorwürfen

„Es gibt eine Sache, die mich so ein bisschen beschäftigt...“ – mit diesen ernsten Tönen von Bachelor David Jackson hat Chiara auf ihrem Dreamdate nicht gerechnet. Und erst recht nicht mit dem, was danach folgt. Denn seit der letzten „Nacht der Rosen“ macht David sich große Gedanken über ihre Absichten. Der Grund für seine Sorgen: Rebecca hat ihn vor Chiara gewarnt. Sie verhalte sich vor der Kamera ganz anders und sei nicht für die Liebe dabei, lauten die Vorwürfe, die dem Bachelor jetzt nicht mehr aus dem Kopf gehen. Es geht nicht anders: Er muss Chiara ausgerechnet auf dem Dreamdate damit konfrontieren. Wie sie darauf reagiert und sich vor David erklärt, zeigen wir oben im Video.

Bachelor-Kandidatin Chiara ist bedient: "Es ist schwach"

„Wow. wirklich wow...“ Im Interview muss Chiara sich erstmal sammeln. „Hätte ich nicht mit gerechnet, dass sowas gesagt wird“, gibt sie zu. Schon in der Ladys-Villa wurde darüber diskutiert, ob Chiara insgeheim das Ziel verfolgt, die nächste Bachelorette zu werden. Doch sie klärte die anderen Kandidatinnen darüber auf – und stritt die Vorwürfe ab. Dass das Thema jetzt wieder aufkommt und dann auch noch von David selbst angesprochen wird, ist für sie ein Schock.

Sie ist vor allem enttäuscht von Rebecca: „Andere schlecht zu machen und auch Lügen zu verbreiten, in einer Situation kurz vor einer Entscheidung… Es ist schwach! Für mich weit entfernt davon, einen starken Charakter, eine starke Persönlichkeit oder ein starkes Selbstbewusstsein zu haben.“

Machen Sie bei unserer Umfrage mit: Stimmen Sie Chiara zu oder können Sie Rebeccas Aktion nachvollziehen?

Die neue Bachelor-Folge steht jetzt schon online auf RTL+ bereit

(kwa)