Sie warnte David Jackson vor einer KonkurrentinBachelor-Aus! Hat Kandidatin Rebecca sich ein Eigentor geschossen?

So hat sich Bachelor-Kandidatin Rebecca das nicht vorgestellt! In der „Nacht der Rosen“ nimmt die 28-Jährige all ihren Mut zusammen und spricht Klartext vor David Jackson. Sie ist sich sicher, dass ihre Konkurrentin Chiara nicht für die Liebe dabei ist – und warnt den Bachelor wenige Minuten, bevor er seine Entscheidung fällen muss. Hat sich Rebecca mit dieser Aktion ein Eigentor geschossen? Denn die Rosenvergabe endet schließlich für sie mit einem Schlag ins Gesicht. Während Chiara weiterkommt, gehen Rebecca und Alyssa leer aus. Ihre niedergeschmetterte Reaktion zeigen wir oben im Video.

Die nächste Bachelor-Folge steht schon jetzt auf RTL+ zum Abruf bereit

Bachelor-Kandidatin Rebecca: "Hoffe, dass er es hinterfragen wird"

Nach Rebeccas Warnung ist David durch den Wind. „Ich bin fest davon ausgegangen, dass ich mich mit der Sorge gar nicht mehr beschäftigen muss“, erklärt der 32-Jährige. Rebeccas Worte bringen für den Bachelor alles durcheinander – oder doch nicht? Denn die Fake-Vorwürfe über Chiara halten David nicht davon ab, ihr trotzdem eine weitere Chance zu geben.

Alyssa strahlt nach ihrem Abschied trotzdem bis über beide Ohren, denn sie hat mit ihrem Aus gerechnet und reist mit einem guten Gefühl ab. Bei Rebecca sieht das allerdings ganz anders aus. Unter Tränen erklärt sie im Interview: „Es tut weh. Ich hoffe, dass er es hinterfragen wird und ich hoffe auch, dass er das früh genug kapieren wird, dass ich das Beste für ihn wollte.“

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Bachelor-Umfrage: Was denken Sie über Rebeccas Warnung?

David gibt Chiara zwar eine weitere Chance, doch Rebeccas Warnung will er nicht unerwähnt lassen. Er konfrontiert die Bachelor-Kandidatin mit den Fake-Vorwürfen! Warum er dabei Schwierigkeiten hat und wie sie reagiert, können Sie schon jetzt auf RTL+ sehen. (kwa)