Böse Überraschung für den Bachelor
Fionas freiwilliger Abgang wirft Davids Rosen-Plan über den Haufen
14 weitere Videos
Kaum hat David Jackson die Rosenzeremonie der dritten Woche eröffnet, gibt’s für den Bachelor schon eine böse Überraschung. Kandidatin Fiona kommt nach vorne und verkündet ihren Entschluss: „Ich habe gemerkt, dass das nicht matcht mit uns.“ Die Tänzerin will freiwillig aussteigen, hat aber noch einen Wunsch: „Ich weiß nicht, ob ich eine Rose bekommen hätte. Falls Ja, hoffe ich, dass du sie einer der anderen Ladys geben kannst.“ Ein schöner Gedanke – für David Jackson allerdings leichter gesagt, als getan. Denn kaum hat sich Fiona verabschiedet, zückt er die erste Blume und verkündet: „Diese Rose wäre tatsächlich heute für Fiona gewesen.“ Wie geht der Bachelor jetzt vor? Im Video zeigen wir, welche Konsequenzen ihr freiwilliger Abgang kurz vor der Rosenvergabe hat ...
Auf RTL+ schon jetzt die neue Bachelor-Folge sehen
Empfohlener redaktioneller Inhalt
An dieser Stelle finden Sie einen relevanten Inhalt der externen Plattformfacebook, der den Artikel ergänzt. Sie können sich den Inhalt einfach mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder ausblenden. Weitere Einstellungenkönnen Sie imPrivacy Centervornehmen.
Fiona bedankt sich bei den Kandidatinnen: "Ich hab total gewonnen"
Nach Fionas Abschied vom Bachelor sind die anderen Kandidatinnen an der Reihe. Die 29-Jährige stellt sich vor die Mädels und richtet süße letzte Worte an die Gruppe: „Ich liebe euch, ich bin so glücklich, euch kennengelernt zu haben. Ich hab total gewonnen, einfach dank euch!“ Auch, wenn sie ihren Traummann nicht finden konnte – so gibt’s für Fiona trotzdem ein Happy End. (kwa)