“Es ist so sexy, wenn du böse bist”Aus diesem krassen Grund nähern sich Gloria und Nikola wieder an

Wer hätte es gedacht, dass sich Gloria und Nikola Glumac bei „Prominent getrennt“ wieder annähern? Womöglich kaum jemand, erinnert man sich daran, wie die beiden miteinander umgehen. Viel Streit, Unverständnis, Tränen, Geschrei. Eine Beziehung, der nicht wenige den Begriff „toxisch“ zuordnen. Und doch finden die beiden in der Badewanne wieder zueinander. Wie sehr, das sehen Sie oben im Video.

Alle Folgen "Prominent getrennt" bei RTL+

Sie wollen sich nochmal anschauen, wie Gloria und Nikola wieder zusammengefunden haben? Dann gibt es hier alle Folgen von „Prominent getrennt“ auf RTL+.

"Sag nochmal sowas Böses"

Die Annäherung des Noch-Ehepaars Glumac beginnt mit einem Streit zwischen Gloria und ihrem „Prominent getrennt“-Mitkandidaten Jakub Merlan-Jarecki. Nikola springt für Gloria in die Bresche und verteidigt seine Ex-Partnerin. Wenig später sieht Gloria Nikola, dem sie in der Show schon dessen „Männlichkeit“ absprach, in der Badewanne mit anderen Augen: „Mir gefällt das richtig, wenn du deine Meinung sagst. Ich finde das richtig sexy.“

Kurz darauf stürzt sie sich auch schon auf Nikola und die beiden starten ein Versöhnungs-Kussfeuerwerk der Extraklasse. Gloria starrt Nikola lüstern in die Augen: „Sag nochmal sowas Böses.“ Sie scheint ihn wieder für einen Mann zu halten: „Für mich ist es halt Männlichkeit, wenn ein Mann Ansagen macht, straight ist. Macht ihn auf jeden Fall noch attraktiver für mich.“

Dann fällt Gloria wieder über Nikola her. Er: „Das war unerwartet.“ Ja, nicht nur für ihn.

Im Video unten sehen Sie, wie sich Gloria und Nikola in weniger harmonischen Zeiten verhalten und welchen Tipp Mike Heiter Nikola gibt.

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Nikola bremst Gloria aus

Die Badewannen-Lustszene dauert aber nicht allzu lange. Denn nicht zuletzt aufgrund seiner Verwirrung bremst Nikola Gloria aus. Er will nicht sofort alles von vorne starten. „Sonst machst du dich verrückt und ich mich.“

Schon bei „Temptation Island“ konnte man sehen, wie sehr Gloria über Nikola herzieht. Dass er dieses mögliche Beziehungs-Revival langsam angehen will: Verständlich. Nur nicht für Gloria. Denn die ist nach Nikolas Gefahrenbremsung eingeschnappt: „Ist halt immer so, dass Niko gerne schöne Momente kaputtmacht.“

Gloria scheint zu denken, sie müsse böse zu ihrem Ex sein, um sich selbst vor Enttäuschung zu schützen. Ein Mechanismus, den sie wohl über die Jahre aufgebaut hat und unter dem nun Nikola zu leiden hat. „Wenn man zu lieb zu den Männern ist, dann gewinnen die Männer die Oberhand und verletzen einen.“ Nur, dass es in diesem Fall vielleicht andersherum ist.

Gibt es eine Zukunft für Gloria und Nikola?

Fest steht: Gloria will Nikola zurück, weiß aber augenscheinlich nicht, wie sie sich verhalten soll: „Wenn ich lieb bin, geht er weg. Bin ich böse, kommt er her. Ich will ihn haben. Was mache ich dann? Böse sein.“ Hört sich nicht unbedingt gesund an, scheint aber zu funktionieren. Denn wenig später kuscheln die beiden wieder miteinander. Dieses Mal außerhalb der Badewanne und vor den Augen aller. Und auch Nikola ist sich sicher: „Ich möchte sie zurückhaben, das ist ganz klar. Ich liebe sie noch. Und ich wünsche mir, dass wir vielleicht irgendwann wieder zusammen kommen.“

Damit wären Gloria und Nikola das erste Ex-Paar, das bei „Prominent getrennt“ wieder zusammengefunden hat. Ob das auch wirklich klappt? Fraglich. Wenig später küssen und massieren sie sich aber schon wieder gegenseitig im Bett. Alle Zeichen stehen also auf Versöhnung – vorausgesetzt, Nikola sagt nochmal etwas Böses. (hbo)