Exklusive Fotos
Auwei! Anne Wünsches Café kurz nach Eröffnung mit Graffiti besprüht

Was für eine Sauerei! Vor wenigen Tagen hat sich Anne Wünsche endlich ihren Traum vom eigenen Café erfüllt. Doch nach der erfolgreichen Eröffnung erwartet die TV-Berühmtheit jetzt eine böse Überraschung: Ihr neues Lokal wurde völlig beschmiert.
Erst die XXL-Fan-Ansturm dann die Schmier-Aktion

Eigentlich hat Anne Wünsche aktuell allen Grund zur Freude, denn ihr „Glitzer Café“ im Berliner Stadtteil Prenzlauer Berg entpuppt sich als voller Erfolg. Wochenlang hat die einstige „Berlin Tag und Nacht“-Darstellerin auf die Eröffnung hingearbeitet und kam dabei immer wieder an ihre Grenzen. Jetzt trägt ihre Arbeit endlich Früchte: Bei der Erföffnung rennen ihr die Kunden nur so die Türe ein.
Lese-Tipp: Anne Wünsche hat durch die stressigen Vorbereitungen abgenommen
Aber was ist das? Wie Schnappschüsse, die RTL vorliegen, zeigen, wurde das Logo von Annes Lokal wenige Tage nach der Eröffnung mit schwarzer Farbe besprüht. Es scheint, als sei die Influencerin Opfer von Vandalismus geworden.
Täter nutzt Annes eigene Worte gegen sie
Bei genauerer Betrachtung der Fotos ist zu erkennen: Auch die Fassade des Cafés wurde von dem Täter verunstaltet. Die Stelle wurde zwar mit weißer Farbe versucht zu überstreichen, jedoch schimmert immer noch leicht die Frage hindurch: „Was, wenn keiner kommt?". Diese hatte sich Anne in ihrer Aufregung vor der Eröffnung des Cafés auf Social Media gestellt.
Im Video XXL-Fan-Ansturm auf Anne Wünsches Café
Angesichts des Fan-Ansturms, der die Schauspielerin bei der Eröffnung ihres Cafés erwartete, hat sich wohl jeglicher Zweifel in Luft aufgelöst. Daran kann auch die fiese Graffiti-Aktion – wenn auch ärgerlich – mit Sicherheit nichts ändern.
Auf die Vandalismus-Attacke hat Anne Wünsche bislang nicht reagiert. (ean)