Bei Konzert in Berlin
Angenervt! Rüpel-Rapper Chris Brown pfeffert Handy von Fan weg

Das dürfte dem Ego von Chris Brown ja gar nicht gepasst haben. Bei seinem Konzert in Berlin holte der Sänger jetzt eine junge Dame aus dem Publikum auf die Bühne, um ihr mit sexy Dancemoves ordentlich einzuheizen. Blöd nur, dass die ihr Handy offenbar spannender fand als seine Performance. Dem Rüpel-Rapper platzte schließlich der Kragen. Er schleudert das Smartphone von der Bühne.
Und zack: Weg ist das Handy!
Der Moment wurde – wie sollte es anders sein – von zahlreichen Zuschauern gefilmt und in den sozialen Netzwerken geteilt.
Was filmt die da eigentlich?
Dennoch dürfte sich hier nicht nur der Künstler gefragt haben, was die junge Frau da eigentlich die ganze Zeit mit ihrem Handy treibt. Während jeder andere Fan wohl in dem Moment den Künstler gefilmt oder maximal ein Selfie mit ihm gemacht hätte, filmte sich die Auserwählte in dem „Once-in-a-lifetime-Moment“ offenbar lieber selbst.
Auch nachdem der Ex von Rihanna ihr das Handy zunächst als netten Hinweis in den Schoß gelegt hatte, hatte sie es im nächsten Moment sofort wieder in der Hand. Schließlich pfefferte Brown das Gerät genervt von der Bühne. Na ja, zumindest sind die eigenen Aufnahmen nicht verloren gegangen. Eine Background-Tänzerin soll ihr das Smartphone nach dem Konzert wieder übergeben haben.
Chris Brown lässt Dampf ab
Dass der Sänger derzeit unter Strom steht, ist kein Geheimnis. Zuletzt ließ der 33-Jährige in den sozialen Medien Dampf ab, weil ihm immer noch das Thema häusliche Gewalt anhafte. Er moniert, dass er nicht die zweite Chance bekomme, die seiner Meinung nach so viele andere Prominente in dem Zusammenhang erhalten hatten. (abl)