Plötzlich konnte sie nicht mehr laufen
„Hatte ich auch noch nie“ - Amira Pocher meldet sich aus dem Krankenhaus

Fans in Sorge um Amira Pocher (31)!
Die Ex von Oliver Pocher meldet sich aus dem Krankenhaus. Offenbar hat die Moderatorin ihrem Körper etwas zu viel zugemutet. Ihren Followern erzählt sie nun, was vorgefallen ist.
Amira Pocher: „Ich werde es überleben“
Bei dem Anblick werden wohl viele ihrer Fans einen Schreck bekommen haben. Amira Pocher veröffentlicht in ihrer Story ein Foto von einem langen Gang einer Kölner Klinik. Die Diagnose: Sehnenscheiden-Entzündung. „Ich habe mich noch gewundert, was das war“, erzählt sie. „Es ging Freitag los. Ein paar Stunden nach dem Training hatte ich auf einmal eine Art Krampf in meinem linken Fuß.“
Lese-Tipp: Amira Pocher gesteht Beziehungsfehler ein
Irgendwann wurde es so schlimm, dass die Moderatorin nicht mehr richtig laufen konnte. „Ich war sogar kurz im Krankenhaus, weil ich nicht mehr wusste, was ich tun soll.“ Der MRT-Termin brachte endlich Klarheit. Nun heißt es für Amira viel ausruhen und kein Sport treiben. „Ich werde es überleben“, zeigt sie sich zuversichtlich.
Im Video: Kennen Amira Pochers Kinder schon ihren neuen Freund?
Amira Pocher hatte schon mal Probleme mit ihrem Fuß
Es ist nicht das erste Mal, dass Amira Pocher Probleme mit ihrem Fuß hat. Letztes Jahr musste sich die Prominent-Moderatorin einer Operation unterziehen. Danach musste sie ebenfalls eine Zwangspause einlegen und durfte vier Wochen lang keinen Sport machen. (mja)