„Emotional auf der Party-Bühne“
Alles aus am Ballermann? Mia Julia bedankt sich bei Fans - unter Tränen
Es ist fast so, als würde sich der Kreis hier schließen.
Die Ballermann-Saison startete für Mia Julia (36) hochemotional. Der Schlagerstar machte seine Depressionen und Tourette-Erkrankung öffentlich. Unter Tränen eröffnete sie ihre ganz persönliche Ballermann-Saison – und, unter Tränen, schließt sie diese jetzt auch. Doch wie geht es bei der 36-Jährigen weiter? Die Antwort bekommen Sie oben im Video.
Mia Julia, sehen wir dich nächstes Jahr wieder auf der Bühne?
Schon länger kursieren Gerüchte rund um Mia Julia. Zieht sie sich zurück? Gönnt sie sich jetzt wegen ihrer Erkrankung mehr Ruhe? War’s das jetzt mit dem Ballermann? Die Fans bangen. RTL hat die Schlagersängerin auf Mallorca getroffen und eine klare Antwort bekommen. Spoiler: Bald geht es für die 36-Jährige auf Tour.
Lese-Tipp: Depressionen und Tourette: Mia Julias Seelen-Striptease im RTL-Interview
Mia Julia bricht auf der Bühne in Tränen aus
Lese-Tipp: „Es ist wie so ein kleines schwarzes Loch“ – Ballermann-Star Mia Julia leidet unter Depressionen
Sie weinte und wirkte überfordert – und das alles mitten auf der Bühne vor ihren Fans. Mia Julia kämpft bei ihrem ersten Ballermann Auftritt seit ihrem Outing mit ihren Emotionen. Auf Instagram machte sie öffentlich, dass sie nicht nur unter Depressionen sondern auch an dem Tourettesyndrom leidet.
Im RTL-Interview beschrieb sie ihre depressiven Phasen so: „Das ist wie so ein kleines schwarzes Loch im Boden. Und ein normaler gesunder Mensch geht hin und pult mal ein bisschen mit dem Finger drin rum. Ich gehe da ganz gerne mit dem ganzen Arm rein und stecke den Kopf rein und dann gibt es halt die Tage, wo du eine ganze Arschbombe rein machst.“
Lese-Tipp: Unter Tränen! Erster Ballermann-Auftritt von Mia Julia nach ihrem Outing
Klar, mentale Krankheiten haben viele Formen und Farben. Mal sind die schwarz, dann wieder grau und irgendwann und irgendwie werden sie vielleicht sogar bunt. Das wohl Wichtigste in all diesen Phasen ist: Rückhalt. Und den bekommt der Schlagerstar. Vor allem von seinen Fans. So bricht sie auf der Bühne – vor versammelter Mannschaft – wieder in Tränen aus.
„Ich danke euch so sehr, dass ihr mir zeigt, dass ich okay so wie ich bin (...) und dass es okay ist, wenn man anders ist“
Lese-Tipp: Begleitung Mia JuliaVom Ballermann-Sternchen zum Star?
„Und ich danke euch so sehr, dass ihr mir zeigt, dass ich okay so wie ich bin. Dass ich nicht zweifeln sollte an mir. Dass ich mich nicht verstecken sollte. Und dass es okay ist, wenn man anders ist.“
Das Ergebniss: Applaus! Was für ein toller Moment – und ein wundervolles Saisonende. (msu)