Zum Nachspielen für Sie

Alle „Wer wird Millionär?“-Originalfragen von Montag, den 11. September 2023

Für WWM-Kandidat Nils Herrmann gibt es nächste Woche ein Wiedersehen mit Günther Jauch. Dann darf er mit der 64.000-Euro-Frage weiterspielen.
Für WWM-Kandidat Nils Herrmann gibt es nächste Woche ein Wiedersehen mit Günther Jauch. Dann darf er mit der 64.000-Euro-Frage weiterspielen.
Stefan Gregorowius, RTL+

Back to the roots! Auf die große 3-Millionen-Euro-Woche nach der Sommerpause beginnt er wieder, der ganz normale Run auf die Million. Denn der ist schließlich schwer genug. Günther Jauchs Kandidaten Antonia Schößler, Benjamin Mrotzek und auch Andreas van Zadelhoff, der nicht nur den Moderator mit seiner tierisch skurrilen Kommunikationsmethode verblüfft, können ein Lied davon singen. Am besten steht am Ende Nils Herrmann da – der darf nämlich nächstes Mal schon um 64.000 Euro spielen.

Hätten Sie mehr gewusst als unsere Kandidaten und es vielleicht ganz bis zum Ende geschafft? Hier können Sie es herausfinden, denn wir haben die kompletten „Wer wird Millionär?“-Frageleitern für Sie.

Testen Sie Ihr Wissen! Hier geht es zu den WWM-Originalspielen von Montag, den 11. September 2023

Günther Jauchs Kandidaten bei „Wer wird Millionär?“ am Montag, 11. September: Andreas van Zadelhoff, Antonia Schößler und Benjamin Mrotzek
Diese Kandidaten gehen bei „Wer wird Millionär?“ am Montag, 11. September nicht leer aus: Andreas van Zadelhoff, Antonia Schößler und Benjamin Mrotzek
Stefan Gregorowius, RTL+

Andreas van Zadelhoff ist 32.000 Euro reicher. Hier gibt es sein komplettes Spiel für Sie zum Nachspielen.

Auch Antonia Schößler erspielt sich stattliche 32.000 Euro. Wie weit Sie gekommen wären, können Sie hier testen!

Benjamin Mrotzek muss sich mit 500 Euro Taschengeld zufrieden geben. Zu seinen Originalfragen geht es hier entlang! (gdu)