Sie ist ein "Adult Baby" - und fühlt sich als Säugling einfach wohler

"Es geht hier nicht um Sex": Lucy (28) trägt Windeln und einen Schnuller

Frau trägt Windeln und einen Schnuller.
Lucy posiert am liebsten in Windeln und mit Schnuller im Mund.
Twitter / MarshmellowKittyKat

Sie trägt Windeln, benutzt einen Schnuller und bevorzugt Strampler. Doch die Vorlieben sind für die 28-jährige Lucy aus den USA nicht sexueller Natur. Sie fühlt sich einfach besser, wenn sie Windeln und einen Schnuller tragen kann – wie ein Baby.

Lucy entdeckt ihre Vorliebe als sie neun Jahre alt ist

In ihrem Job ist sie die seriöse Cyber-Sicherheitsanalystin. In ihrer Freizeit mag sie es, sich wie ein Baby zu verkleiden und posiert so gerne für Social Media. Schon im Alter von neun Jahren stellte Lucy fest, dass sie sich zu Windeln hingezogen fühlt. Sie klaute welche von ihrer kleinen Schwester und trug sie – danach fühlte sie sich besser.

Als Lucy ein Teenager wurde, stellte sie fest, dass sie mit der Vorliebe für Windeln nicht allein auf der Welt war. "Ich habe erst als Teenager herausgefunden, dass es 'Adult Babies' (zu deutsch: Erwachsene Babys) gibt", erklärt sie gegenüber der britischen Zeitung „Mirror“. "Und als ich 13 war, habe ich selbst ein paar Google-Suchen durchgeführt. Bis dahin wäre mir nie in den Sinn gekommen, dass es noch mehr Leute wie mich geben würde."

Lucy posiert in Windeln und mit Schnuller im Mund.
„Ich habe eine gute Karriere und bin gut in meinem Job, aber tief im Inneren fühle ich mich immer noch wie ein kleines Kind", so Lucy.
Twitter / MarshmellowKittyKat

Provokateure werden ignoriert

Lucy gibt 120 Euro pro Monat für ihren Lebensstil aus. Der größte Teil ihrer Kosten fällt für Windeln an, aber sie kauft auch neue Outfits und Strampler. Die präsentiert sie dann bei Twitter oder Instagram. „Es ist Teil meiner Persönlichkeit und wenn ich mich auf Instagram poste, bekomme ich Kommentare von Leuten, die mir sagen, dass ich gut aussehe. Das ist schön. Manchmal bekomme ich Kommentare, die zu sexuell sind, und wenn jemand etwas wirklich Provokatives sagt oder mich auffordert, Dinge zu tun, mit denen ich mich nicht wohl fühle, ignoriere ich das.“

Außer der Community wissen nur ihre Mutter und ihr Freund von Lucys Vorliebe für Windeln. Ihr Freund akzeptiert sie so wie sie ist, und liest ihr sogar manchmal eine Gute-Nacht-Geschichte vor.

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Das steckt hinter Adult Babys

Wahrscheinlich bekamen Adult Babies in ihrer Kindheit nicht genug Wärme und Geborgenheit, so Psychologen. Mit dem Tragen von Windeln können sie im Erwachsenenalter so die Baby-Zeit nachholen, die sie mitunter versäumt haben. Der sexuelle Aspekt sei bei Adult Babys demnach nicht so stark ausgeprägt. (jar)