Adam sucht Eva: 'Adam' Gunnar muss sich zwischen zwei Evas entscheiden

Der 30-jährige „Adam“ Gunnar kommt als erster auf die kleine Insel im Pazifik. Ein bisschen nervös ist er schon, denn ein Nackt-Dating hat man ja nicht jeden Tag. Und „Eva“ Wannida ist auch schon auf dem Weg ins Paradies. Der Finanzberater ist seit vier Jahren Single – ob die 22-jährige Kellnerin die Richtige ist, wird sich zeigen. „Wenn das ‚ne richtig geile nackte Frau ist, dann ist das auf jeden Fall auch sexuell anregend“, gibt Gunnar zu. Klar, schaue er auf den Körper. Auch Wannida mag Männer, die einen schönen Körper haben. Aber, ein kleiner Bauch würde sie nicht stören. Was sie überhaupt nicht wichtig findet, sei die Penisgröße.
Total aufgeregt gehen die beiden aufeinander zu. Gunnar ist zuversichtlich: „Wannida hat einen sehr guten ersten Eindruck auf mich gemacht“. So ‚ne kleine Süße sei sie. Auch Gunnar kommt bei der Kellnerin gut an. Die beiden erkunden ihr kleines Camp und finden neben einem der zwei Betten eine Taschenlampe und ganz viele Kondome. Wannida: „Saftey first!“. Die beiden lassen den Tag am Meer ausklingen und gehen anschließend ins Bett – jeder für sich alleine.
Nach dem Frühstück kommt eine zweite „Eva“ auf die Insel. Für die vollbusige Ksenia ist Sex sehr wichtig und sie gibt zu, dass ihr erster Blick auf die Genitalien fallen werde. Die 22-Jährige nimmt kein Blatt vor den Mund: „Ob klein oder groß, ist eigentlich egal – er soll einfach mit seinem besten Stück umgehen können“. Gunnar flirtet indessen ein wenig mit seiner ersten Eva. Plötzlich taucht Ksenia auf, und die beiden sind total überrascht. „Ich hatte noch nie zwei Frauen, die um mich gebuhlt haben. Das ist einfach geil“, freut sich Adam. Er findet die zweite Eva sexy und die hat auch an ihm und seinem besten Stück Gefallen gefunden. Die Tatsache, dass im Paradies Kondome zur Verfügung stehen, findet sie ganz normal: „Das brauchen wir“. Wannida ist irritiert: „Das brauchen wir? Jetzt? Hier?“.
Es knistert zwischen Ksenia und Gunnar

Vor den beiden Einzeldates, müssen sich die Frauen „duellieren“. Ksenia gewinnt und darf mit ihrem Adam alleine sein. Hand in Hand machen sich die beiden auf zu ihrer Belohnung. Ein Schaumbad am Strand, Palmen, Sekt – es knistert. „Wie wollen wir heute schlafen?“, fragt Ksenia am Abend. Die Mädels krabbeln erst mal ins große Bett – Gunnar geht ins kleine.
Der nächste Morgen: Wannida und Gunnar kehren nach ihrem Frühsportprogramm am Strand ins Camp zurück. Doch, was ist mit Ksenia los? Sie weint, weil Gunnar ihre Deutschkenntnisse bemängelt hat. Als der Finanzberater sich entschuldigt, ist alles wieder gut im Paradies.
Doch, dann ist schon der Moment der Entscheidung gekommen: Wer soll die Insel verlassen? Und, welche Eva darf bleiben? Gunnar entscheidet sich für Ksenia. Während Wannida die Insel verlässt, dürfen sich Gunnar und Ksenia auf ein Wiedersehen freuen – angezogen. Die beiden gefallen sich immer noch. Auch wenn es nicht die große Liebe sei - sie möchten sie sich auf jeden Fall noch besser kennenlernen …