Nach zwei Jahren
Abitur statt "Unter uns": Jashan Gupta verabschiedet sich von der Schillerallee
Ende März 2021 hatte Jashan Gupta seinen ersten Auftritt als Matteo Weigel bei „Unter uns“. Jetzt, knapp zwei Jahre später geht das Kapitel Schillerallee für den 18-Jährigen erst einmal zu Ende und die Pläne, die Jashan jetzt hat, haben es wirklich in sich. Auf seiner To-Do-Liste stehen nämlich Abitur und eine Weltreise. Was dahintersteckt und die letzten Szenen von Jashan als Matteo gibt es im Video zu sehen.
Streaming-Tipp: "Unter uns" auf RTL+ anschauen
Ganze Folgen von „Unter uns“ stehen bereits bis zu sieben Tage vor TV-Ausstrahlung auf RTL+ zum Abruf bereit.
"Unter uns"-Star plant Weltreise nach Schulbank
In der Schillerallee wird Matteo flügge. Er hat sich entschieden eine Ausbildung zum Gärtner zu beginnen und das nicht im heimischen Köln, sondern auf Teneriffa. Nach dem Tod von Corinna war Matteo extra noch einmal nach Köln gekommen und muss sich jetzt wieder von seiner Familie verabschieden. „Über die Zeit hat er sich zu einem fast Erwachsenen entwickelt, der einfach weiß, was er möchte und das auch klar sagt und macht und sich da nicht drumherum redet“, fasst Jashan die Reise seiner Rolle zusammen.
Aber nicht nur seine Rolle hat sich weiterentwickelt, sondern auch der Schauspieler selbst, der jetzt ganz konkrete Pläne verfolgt, was seine Zukunft angeht. In unserem Interview verrät er: „Der erste Plan ist erst einmal nächstes Jahr Abitur zu machen und dann würde ich gerne reisen. Eine Weltreise.“ Wenn es nach Jashan ginge, dann hätte diese Reise ein offenes Ende und wäre nicht nur auf ein Jahr begrenzt.
Dafür wünschen wir Jashan natürlich alles Glück dieser Welt und was gibt es Schöneres, als mit 18 die Welt zu erkunden! (rgä)