10 Jahre Bauer sucht Frau - Die kultigsten Momente: Essgewohnheiten der Bauern

Bei "Bauer sucht Frau" haben die Landwirte im Laufe der Jahre einige sehr ungewöhnliche Essgewohnheiten präsentiert. Doch auch die Frauen stoßen mit ihren kulinarischen Vorlieben manchmal auf Abneigung.

ffbs 20121015 hans georg1a
Dieses Frühstück kann bei Bettina bei "Bauer sucht Frau" nicht punkten.
RTL

Nach der ersten Nacht auf dem Hof freute sich manche Dame auf ein richtig schönes Bauernfrühstück. Doch Bettina wurde herbe enttäuscht, denn Hans-Georg frühstückt am liebsten Brockle. Sie musste sich hingegen selbst bedienen, denn mit heißer Milch, Kakao und darin aufgeweichtem Brot, konnte sich Bettina nicht anfreunden.

Auch Schweinebauer Torsten hatte für Daniela vom Feinsten aufgetischt. Der offenbarte der wortkargen Friseurin schließlich seine große Leidenschaft. "Ich esse unheimlich gerne Gehacktes. Und zum Nachtisch esse ich noch ein paar Pilze."

Bei Schäfer Heinrich von "Bauer sucht Frau" lief es hingegen umgekehrt ab. Die Essgewohnheit seiner Auserwählten schlugen ihm regelrecht auf den Magen, denn Anja schnitt bei ihrem Brot einfach die gute Kruste ab. Ein Unding für dem sparsamen Landwirten, der auf seinem Hof alles verwertet.