RTL.de
TV
GZSZ
Alles was zählt
Dschungelcamp
Der Bachel
DSDS
Now
Themen und Personen

Steckbrief

Ingo (Schwiegertochter gesucht)
  • Name:
    Ingo (Schwiegertochter gesucht)
  • Geboren am:
    12. September 1990
  • Sternzeichen:
    Jungfrau
  • RTL
Ingo wurde als Kandidat in der RTL-Sendung "Schwiegertochter gesucht" bekannt. In der Sendung suchte Ingo mit Hilfe von Vera Int-Veen nach der großen Liebe.

Ingos Biografie: Lebenslauf und Interessen des Rheinländers

Ingo aus dem Rheinland wurde 1990 geboren und durch die RTL-Sendung "Schwiegertochter gesucht" aus dem Jahr 2013 bekannt. Vera Int-Veen ist im Rahmen dieser Sendung gemeinsam mit den Eltern von Junggesellen auf der Suche nach einer Frau für diese. Ingo ist gelernter Holzbearbeiter und geht in seiner Freizeit verschiedenen Interessen wie Kino und Filme, Handwerken, Treffen mit Freunden oder Computerspielen nach.

Ingos Suche nach der großen Liebe bei "Schwiegertochter gesucht"

Mit Hilfe von "Schwiegertochter gesucht" versuchten auch Ingos Eltern, eine Partnerin für den im Sternzeichen Jungfrau Geborenen zu finden. Nach einer ersten Beziehung mit Nadja, die vielversprechend begann, trennte sich das Paar jedoch wieder. Im Jahr 2014 traf Ingo in der Kuppel-Show auf Stephi. Diesmal war die Liebe auf beiden Seiten sehr groß. Die fröhliche Stephi aus Hessen verstand sich hervorragend mit Ingos Eltern, von denen sie mit offenen Armen aufgenommen wurde. Der damals 23-jährige Ingo ließ sie nur ungern wieder nach Hause fahren. 2015 wurde Ingo durch die RTL-Produktion einer weiteren potentiellen Partnerin vorgestellt: Beate, die den Zuschauern ebenfalls aus der Sendung bekannt ist. Nachdem sie und Ingo sich besser kennengelernt hatten, stellten sie jedoch fest, dass sie nicht ineinander verliebt sind und dass zudem der Altersunterschied zu groß sei. Stattdessen entwickelte sich eine gute Freundschaft zwischen den beiden. Außerhalb des Formates findet er Mitte 2018 seine große Liebe.