Heul-Krampf im „Sommerhaus der Stars”Tara Tabitha im Tal der Tränen! Läster-Attacke reißt alte Wunden wieder auf
Tara Tabitha theatralisch!
Eigentlich möchte Tara Tabitha ihren Sommerhaus-Kollegen nur etwas Gutes tun und den Abwasch erledigen. Doch ihre Bemühungen werden nicht honoriert. Ganz im Gegenteil. Die Promis lästern über Taras „Hausfrauen-Attitüde” und machen sich über ihr Arbeits-Outfit lustig. Vor allem letzteres führt dazu, dass Tara unvermittelt die Tränen in die Augen schießen, wie oben im Video zu sehen ist.
Tara wird im Sommerhaus verspottet statt gelobt
Im „Sommerhaus der Stars” wird ja bekanntlich allerhand schmutzige Wäsche gewaschen. Ab und an muss aber auch mal gespült werden. Und zwar von Hand. Diesen Job übernimmt in Folge 8 (hier auf RTL+ streamen) die selbsternannte „Queen of Reality” Tara Tabitha.

Damit ihre royale Robe nicht in Mitleidenschaft gezogen wird, bindet sie sich angesichts der Berge an dreckigem Geschirr mal lieber eine Schürze um. So weit, so normal, soll man meinen. Doch ihre Mitbewohner wissen den Spül-Service nicht zu schätzen. Während Tara Teller um Teller abwäscht, machen sich die anderen über sie lustig. Für gewöhnlich lässt sich Tara so etwas nicht bieten. Aber in diesem Fall reißen Worte wie „Walk of shame des Lebens” alte Wunden bei der Österreicherin auf...
Dennis Lodi muss seine Sommerhaus-Königin trösten
Tara fängt in ihrer Schürze am Waschbecken unvermittelt an zu weinen. Nur Dennis Lodi bemerkt, dass irgendetwas mit seiner Queen nicht stimmt. Er fragt nach. Und dann bricht es aus Tara heraus: „Mich verletzt das ... sie haben über mich gelästert ... Wegen meiner Schürze. Ich finde das so gemein. Und du weißt genau, was für ein Problem ich habe. Dass ich mich immer unwohl fühle und mir Kleidung so wichtig ist ... ich nehme sowas mit, ich fühle mich süß damit und jetzt fühle ich mich scheiße”.

Tara nimmt die Undankbarkeit der Sommerhaus-Promis persönlich. Sie sei schon früher in der Schule immer Außenseiter gewesen. In Dennis’ Armen schluchzt sie: „Weil ich früher immer ausgelacht wurde für meine Klamotten... Immer, wenn irgendwelche Events waren, war ich immer unpassend gekleidet und das ist richtig peinlich.”
Dennis beteuert, dass er seine Königin auch in Schürze beim Spülen sexy finde. Ob es ihm gelingt, Taras Tränen zu trocken, erfahrt ihr ganz oben im Video.
Lese-Tipp: Exit-Challenge! Für DIESES Paar ist in Sommerhaus-Folge 8 Schluss
Und wer wissen möchte, welche beiden Paare in Folge 8 von „Das Sommerhaus der Stars” rausfliegen, der kann sich das Spektakel HIER online auf RTL+ anschauen, oder am Dienstag, 4. November, um 20.15 Uhr RTL einschalten.
Verwendete Quellen: RTL














