„Jetzt ist Ende!“
Vanessa Nwattu lässt Aleks Petrovic im Sommerhaus einfach sitzen
Vor diesem Liebes-Gewitter sollten sich besser alle in Acht nehmen … Zwischen Aleks Petrovic und seiner Freundin Vanessa Nwattu knallt’s im Sommerhaus nämlich gewaltig. Es wird sogar so heftig, dass die sonst so sanftmütige Ex-„Temptation Island VIP“-Kandidatin das Muskelpaket einfach sitzen lässt – und zwar mit Ansage! Wie es dazu kommt, zeigen wir oben im Video.
Sommerhaus der Stars: Es begann alles mit einem einfachen Frühstück ...
Wenn sich die rosaroten Liebeswolken plötzlich pechschwarz färben, ist etwas ganz gewaltig im Argen. Das ist auch bei Aleks Petrovic und Vanessa Nwattu der Fall. „Es fing alles mit dem Frühstück an. Banal!“, so der 32-Jährige. Ja, dass seine holde Maid lieber ein köstliches Frühstück genießen wollte, statt sich auf die bevorstehende Challenge zu fokussieren, hat Aleks gar nicht geschmeckt. Dabei zählt für ihn doch nur eines: der Sommerhaus-Sieg! Blöd nur, dass Vanessa der Druck einfach zu viel wird und sie sich bevormundet fühlt. „Wenn ich das und das nicht tue, genüge ich ja nicht“, sagt sie Aleks unter Tränen.
Im Video: Sommerhaus-Kandidatin Vanessa kommen wegen Aleks die Tränen
Aleks Petrovic will Walentina Doronina aus dem Sommerhaus kicken
Doch kaum sind die Tränen getrocknet und die Challenge – mehr oder weniger – geschafft, wendet sich das Blatt. Vanessas Trauer und Enttäuschung scheinen umzuschlagen. „Dein Fokus auf uns als Paar, als Team auf den Sieg geht hier verloren“, sagt sie Aleks ins Gesicht. Sein Fokus liege schließlich einzig darauf, die beiden Sommerhaus-Mitbewohner Walentina Doronina und Can Kaplan schnellstmöglich rauszukicken. Stimmt gar nicht, meint der 32-Jährige: „Ich will dich schützen!“
Um seine Aussage zu untermauern, fasst er Vanessa dabei an – wenn es nach ihr geht etwas ZU fest. „Muss ich mich hier kneifen lassen …“ protestiert sie. Vanessa hat genug und lässt Aleks einfach im Interviewraum sitzen: „Ich werde schon mal gehen, weil das macht hier keinen Sinn.“ Gesagt, getan!
Ob die beiden Streithähne sich wieder zusammenraufen? Und hat er sie wirklich gekniffen? Das zeigt RTL am Dienstag, den 10. Oktober ab 20.15 Uhr – und jetzt schon auf RTL+. (ngu)