Gewaltverbrechen in Niebüll an der Nordsee„Sie war eine liebe Person“ - Freund trauert um getötete Martje (21)
Der Schock um die getötete Martje sitzt tief!
Sie wurde nur 21 Jahre alt. Martje B. aus Niebüll wird tot in einem Waldstück gefunden – alles deutet auf ein Gewaltverbrechen hin. Ein Freund von Martje kann die grausame Tat immer noch nicht begreifen.
Freund von getöteter Martje: „Ich denke oft an sie“

„Ich hatte einen guten Kontakt zu ihr. Und ich denke oft an sie, weil...“ Ove Jensen hält inne, bevor er im Gespräch mit RTL weiterreden kann. „Sie war eine liebe Person. Ich kam gut mit ihr zurecht. Schrecklich...“
Ove Jensen war ein Freund von Martje. Er und Martje waren Nachbarn. Jetzt ist die 21-Jährige tot. Die junge Frau wurde wahrscheinlich beim Joggen im nahegelegenden Marschenpark getötet.
Lese-Tipp: Tote (21) in Niebüller Wald - hier passierte nicht zum ersten Mal ein schlimmes Verbrechen
„Samstagmorgen war dann der Leichenwagen hier“

Ove Jensen erinnert sich an den schrecklichen Moment, in dem er vom Tod von Martje erfuhr: „Freitagabend klingelte die Polizei bei uns. Da habe ich mir schon Sorgen gemacht um sie. Weil es hieß, die wurde vermisst.“
Martjes Angehörigen hatten die 21-Jährige als vermisst gemeldet. Und die schlimmsten Befürchtungen um die junge Frau werden wahr. „Die Polizei hat dann erzählt, dass sie verstorben war.“
Ove Jensen erzählt weiter: „Samstagmorgen war dann der Leichenwagen hier. Schrecklich.“
Lese-Tipp: Grusel-Fund bei Niebüll: Furchtbares Ende einer Vermisstensuche - Joggerin (21) ermordet!
01:07Prä-si-DANCE! Donald Trump legt Tänzchen am Flughafen hin
04:26„Dreimal in den Himmel gebracht!" Singt Maite Kelly hier etwa über Sex?
01:16US-Präsident Trump versteht Frage von französischer Reporterin nicht
01:36Mutter und Bruder brechen nach Urteil in Tränen aus
00:34Mann fotografiert Frau unter den Rock - Fahrgäste reagieren SO!
01:03„Wir haben Keir verloren!” Politiker während Meeting plötzlich offline
01:06Nach Knutscherei ins Krankenhaus! Andreas Lippen sind auf einmal doppelt so groß
01:36Er ist DIE Touristenattraktion! Delfin verzaubert Venedig – doch es gibt ein Problem
01:08Familienvater (37) will Sheriff werden – trotz Mordanklage!
00:47Löwe entwischt aus Transporter - und springt auf die Straße!
00:50Obwohl sie sich wehrt! Friseurin wird von Touristen sexuell belästigt
01:04Mit Sex gelockt! Deutscher Tourist entführt – jetzt droht ihm der Knast
00:38Raubtier-Angriff auf dem Feld! Leopard stürzt sich auf Dorfbewohner
04:28Was bedeutet der Sex-Skandal der Royals für Prinz Andrews Töchter?
00:48Seltene Aufnahmen! Vulkan schleudert Aschewolke zwei Kilometer in die Luft
01:14Mitschüler tätowieren Kao (10) Schimpfwort auf die Stirn - um ihn zu demütigen!
01:41Hass auf Touristen! Anwohner attackieren Urlauber während Demonstration
01:08Nico Schwanz und seine Dodi haben unerfüllten Kinderwunsch
02:13Liebes-Wirrwarr bei Michelle Hunziker und ihrem Pirelli-Erben (57)
00:46Neuer Job für drei beliebte RTL-Moderatoren
Ein Sexualdelikt wird nicht ausgeschlossen
Rückblick: Am Freitag (7. Juni) wurde Martje B. aus Niebüll tot in einem Wald gefunden. Sie lag neben einem Pfad genau am Eingang zum Marschenpark am Ende der Mühlenstraße in Niebüll (Kreis Nordfriesland). Die Ermittler gehen von Mord aus. Ein Sexualdelikt wird nicht ausgeschlossen.
Die Polizei bittet alle Personen, die sich am Freitag in der Zeit von 8 bis 12 Uhr im Bereich des Marschenparks von Niebüll, dem Naturbad Wehle und auf dem Fußweg, der parallel zum Wehlen-Graben verläuft, aufgehalten haben, sich zu melden unter Tel. 0461 484 0.
Lese-Tipp: Dreifachmord in Sachsen: Mann (28) tötet seine Mutter und Großeltern






















