Grausames Verbrechen an der Nordsee Tote (21) in Niebüll - hier passierte nicht zum ersten Mal ein schlimmes Verbrechen
Das kann kein Zufall sein!
Martje B. aus Niebüll ist tot. Alles deutet darauf hin, dass die 21-Jährige ermordet wurde. Jetzt haben Einheimische Angst: An dem Fundort von Martjes Leiche gab es schon einmal ein grausames Verbrechen.
Fast an der gleichen Stelle wird eine Frau vergewaltigt

Die 21-jährige Martje B. aus Niebüll liegt tot in einem Wald. Am Freitag (7. Juni) finden Polizeibeamte die Frauenleiche. Sie liegt neben einem Pfad genau am Eingang zum Marschenpark am Ende der Mühlenstraße in Niebüll (Kreis Nordfriesland).
Interessant: Tatsächlich ist es nicht das erste grausame Verbrechen im Malmesbury Park. Nur wenige Meter entfernt wurde vor sieben Jahren schon eine 23-jährige Frau vergewaltigt, wie aus einer Pressemitteilung der Polizei Flensburg aus dem Jahr 2017 hervorgeht. Bis heute sucht die Polizei den Täter. Einheimische vermuten nun einen Zusammenhang der beiden Taten.
Lese-Tipp: Grusel-Fund bei Niebüll: Furchtbares Ende einer Vermisstensuche - Joggerin (21) ermordet!
Niebüller meiden die Gegend schon lange an der die Leiche gefunden wurde

Einheimische in Niebüll sind verängstigt. Sie erzählen, dass viele Niebüller die Stelle schon seit Jahren meiden, an der Martjes Leiche gefunden wurde. Ein Vater verbietet seinen beiden Töchtern, dort spazieren zu gehen. Denn: Eine 23-Jährige wurde dort vergewaltigt, der Täter wurde nie gefunden. Und jetzt der Mord an der 21-jährigen Martje!
Andere Niebüller bestätigen die Angst und sagen: Dort an der Stelle im Wald passiere immer wieder etwas Schlimmes. Es sei eine unruhige Gegend und man solle sie besser umgehen.
Lese-Tipp: Dreifachmord in Sachsen: Mann (28) tötet seine Mutter und Großeltern
02:05Heiße Playboy-Fotos! Deutscher TV-Star zeigt sich völlig nackt
01:30BeGEISSterung bei den Fans! Carmen räkelt sich sexy im Bikini
01:09Riesiger Schock für Nina! Hier wird ihre Tochter Toni von Erik betrogen
01:12„Ich könnte heulen!” Gewichts-Schock für Dschungelcamp-Star – so viel hat er zugelegt!
01:29Seltene Sichtung! Plötzlich schwimmt ein riesiger Wal in der Ostsee
00:33Mit besonderem Porträt! Elton John zeigt seine Teenie-Söhne
00:45Tonnenweise Gestein! Gewaltige Felslawine donnert auf Gebäude zu
02:37So viel verdient Anne Wünsche mit OnlyFans – und geht dafür über ihre Grenzen!
02:18Franjo Pooth auf dem Weg nach Dubai, um Sohn Rocco (14) zu retten – Verona in großer Sorge
04:19Warum hat Gil Ofarim im Dschungelcamp falsche Begriffe verwendet?
03:28Merkwürdig ähnliche Posts der Dubai-Influencer
01:02Kita-Mitarbeiterin schlägt, tritt und zerrt an Kindern – Festnahme!
00:35Mysteriöser Fleck am Hals! Nächstes Gesundheitsrätsel um Donald Trump
02:44Total abgemagert! Große Sorgen um Tochter von Musik-Legende (†)
00:41Vor Millionenpublikum! SO habt ihr Prinzessin Kate noch nie gehört
00:42Toni stellt Erik zur Rede
00:52Flucht nach Kontrolle! Autofahrer rast los – mit Polizist auf der Motorhaube!
03:28Pietro Lombardi will abspecken – kann die Abnehmspritze helfen?
01:31Vertrauen wird ihr zum Verhängnis! DIESER Fehler kostet Läuferin 20.000 Euro
02:19Cora Schumacher nach Davids Hochzeit „unfassbar traurig”
Der oder die Täter laufen noch frei herum
Ob der Fundort auch der Tatort ist, steht bisher nicht fest. Unklar auch: Wollte der Täter Martje B. im Wald verbuddeln? Am Fundort der Leiche wurde der Untergrund bereits gelockert, das Erdreich rund um die junge Frau ausgegraben. Wo die Tat selbst geschehen ist, ist noch nicht klar.
Auch, ob es sich um ein Sexualdelikt handelt, wird jetzt ermittelt. Der oder die Täter sind noch nicht gefasst worden.
Die Polizei bittet alle Personen, die sich am Freitag in der Zeit von 8 bis 12 Uhr im Bereich des Marschenparks von Niebüll, dem Naturbad Wehle und auf dem Fußweg, der parallel zum Wehlen-Graben verläuft, aufgehalten haben, sich zu melden unter Tel. 0461 484 0. (mtu)
Lese-Tipp: Luise (†12) getötet - War der Mord lange geplant? Vater einer Täterin hat schrecklichen Verdacht




























