Handelt es sich um ein Sexualdelikt?Furchtbares Ende einer Vermisstensuche - Joggerin (21) getötet!
Schrecklicher Fund im Norden!
Polizeibeamte finden in Niebüll (Schleswig-Holstein) einen leblosen Körper neben einem Pfad im Wald. Bei der Leiche handelt es sich um eine 21-jährige Frau, sie wurde von Angehörigen als vermisst gemeldet. Erste Untersuchungen weisen darauf, dass sie getötet wurde.
Tatort Eingang eines Waldstücks in Niebüll

In der Nacht zu Samstag haben Polizeibeamte die Leiche im Wald gefunden, genau am Eingang eines Waldstücks am Ende der Mühlenstraße in Niebüll, bestätigt Bernd Winterfeldt von der Staatsanwaltschaft Flensburg RTL.
Die getötete Frau ist erst 21 Jahre alt. Am Vortag melden ihre Angehörigen Martje B. noch als vermisst. Sie sollte Sport machen gehen, kommt aber nicht wieder zu ihrer Wohneinrichtung zurück. Sorgen machen sich ihre Angehörigen.
Lese-Tipp: ZDF-Starmoderator muss seinen Posten räumen
Im Video: Polizei findet Leiche - ist es der beliebte TV-Moderator Michael Mosley?
Polizei ermittelt wegen Mordes
Eine Mordkommission und die Staatsanwaltschaft Flensburg ermitteln jetzt, wie und warum die Martje B. ums Leben kam. Sie alle wappnen sich für einen Mordfall, denn eine erste Obduktion zeigt: Die 21-Jährige wurde wahrscheinlich getötet.
Laut Bild soll es sich um ein Sexualdelikt handeln. Das bestätigt die Staatsanwaltschaft Flensburg nicht.
Jetzt brauchen die Ermittler Hinweise. Wer hat am Freitag, dem 07.06.2024 zwischen 8 und 12 Uhr etwas Ungewöhnliches gesehen? Im Marschenpark, im Naturbad Wehle oder auf dem Fußweg am Wehlen-Graben? Wer etwas weiß, soll sich bitte bei der Polizei melden. (kra)