Heiß!

Scout Willis: Demi Moores Tochter lässt vor ihrem 30. Geburtstag noch die Hüllen fallen

Scout Willis bei einer Premiere in Los Angeles.
Scout Willis bei einer Premiere in Los Angeles.
© picture alliance

23. Juli 2021 - 9:24 Uhr

Scout Willis feierte 30. Geburtstag

Scout LaRue Willis (30) hat den letzten Tag in ihren Zwanzigern mit einem Ausflug an den See zugebracht. Bei Instagram nimmt sie ihre Follower mit und postet ein heißes Bild nur im Bikinihöschen an ihrem letzten Tag mit einer zwei vorne.

Scout Willis: "Letzter Tag als 29-Jährige"
Scout Willis: "Letzter Tag als 29-Jährige"
© Instagram

„Letzter Tag als 29-Jährige“

Am 20. Juli feierte Scout, die ihrer Mama, Schauspielerin Demi Moore (58), zum Verwechseln ähnlich sieht, ihren 30. Geburtstag. Vor diesem denkwürdigen Ehrentag hatte es Scout allerdings nochmal in die Sonne verschlagen. "Letzter Tag als 29-Jährige", schreibt sie zu dem Bild, auf dem sie an einem See sitzt und sich nur im Bikinihöschen bekleidet zeigt – ganz schön sexy!

Das A und O neben ihrem stylishen gelben Bikini: Natürlich der Sonnenschutz! Und von dem hat die Tochter von Schauspieler Bruce Willis (66) nicht zu knapp aufgetragen: Das Geburtstagskind hat sich üppig mit Sonnencreme am ganzen Körper eingeschmiert, sodass nur wenige Stellen noch leichte Rötungen hervorschimmern lassen. Da hat es wohl jemand ziemlich gut mit ihr gemeint!

Alle Willis-Damen machen eine gute Figur

Scout Willis zeigt auf Instagram gerne viel Haut. Zuletzt posierte sie mit Mama Demi Moore und Schwester Rumer Willis (32) in Badeanzügen für eine Beachwear-Firma. Das selbstbewusste Bild der Damen zeigt: Beim Willis-Clan ist eine schöner als die andere – egal welches Alter! (rla)

RTL.de empfiehlt

Anzeigen:

Im Video: Demi Moore und Tochter Scout sehen sich zum Verwechseln ähnlich

Auch interessant