Bizarre Vorwürfe

Gerichtsdokumente aufgetaucht: Cher soll ihren eigenen Sohn entführt haben

Cher soll Männer angeheuert haben, um ihren Sohn entführen zu lassen
Cher soll Männer angeheuert haben, um ihren Sohn entführen zu lassen
imago images/APress, SpotOn

Heftige Vorwürfe gegen Cher (77)! Die Sängerin soll ihren eigenen Sohn Elijah Blue Allman von mehreren Männern entführt haben lassen. Der Grund? Der Popstar soll angeblich besorgt um die Gesundheit des 47-Jährigen gewesein sein.

Cher wollte Sohn angeblich aus Sorge um Gesundheit kidnappen lassen

Es sind bizarre Anschuldigungen: Wie aus aktuellen Gerichtsunterlagen hervorgeht, behauptet Chers Schwiegertochter, dass die Sängerin im November 2022 mehrere Männer beauftragt habe, ihren Sohn Elijah Blue Allman aus seinem Hotel zu kidnappen. Am Ausgang des Hotels sei der 47-Jährige jedoch zusammengebrochen – anschließend wurde er in eine Reha-Einrichtung gebracht. Die Schwiegertochter Marieangela King soll bei dem Vorfall dabei gewesen sein und erklärte vor Gericht: „Einer der vier Männer, die ihn mitgenommen haben, sagte mir, dass sie von Elijahs Mutter angeheuert worden seien.“

Lese-Tipp: Waren 40 Jahre Altersunterschied zu viel? Cher soll wieder Single sein

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen relevanten Inhalt der externen Plattforminstagram, der den Artikel ergänzt. Sie können sich den Inhalt einfach mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder ausblenden. Weitere Einstellungenkönnen Sie imPrivacy Centervornehmen.

Wollte Cher ein Liebes-Comeback verhindern?

Marieangela und Elijah gaben sich 2013 das Jawort, sind jedoch mittlerweile getrennt. „Wir haben daran gearbeitet, uns wieder zu versöhnen“, so die 36-Jährige. Doch genau das soll Cher angeblich nicht gefallen haben. Demnach habe sie verhindern wollen, dass sich das Paar an seinem Hochzeitstag am 30. November 2022 wieder annähert.

Cher soll laut Daily Mail ein schwieriges Verhältnis zu ihrer Schwiegertochter haben, die ihr Sohn in Deutschland kennengelernt hatte, als er sich dort wegen einer schweren Lyme-Erkrankung behandeln ließ. Angeblich weigerte sich die Sängerin die Verlobung der beiden anzuerkennen und gratulierte ihnen nicht zur Hochzeit.

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Im Video: Verliebter Pärchen-Auftritt von Cher und ihrem Freund

Cher zeigt sich mit ihrem Toyboy Verliebter Pärchen-Auftritt
02:29 min
Verliebter Pärchen-Auftritt
Cher zeigt sich mit ihrem Toyboy

30 weitere Videos

Elijah ist seit Kindheit drogensüchtig

Cher hat sich bisher nicht zu den Vorwürfen geäußert. Ihr Sohn Elijah kämpft seit seiner Jugend mit schweren Drogenproblemen – bereits mit elf Jahren hatte er erstmals Heroin genommen, wie er selbst gegenüber Entertainment Tonight verriet. Laut Daily Mail soll der 47-Jährige bereits seit Monaten im berühmt-berüchtigten „Chateau Marmont“-Hotel in Los Angeles leben und eine schwierige Zeit durchmachen. (tma)