Rosenkrieg? Fehlanzeige!
Ehe-Aus nach fünf Jahren! Ricky Martin und Jwan Yosef lassen sich scheiden

„Wir haben beschlossen, unsere Ehe mit Liebe, Respekt und Würde für unsere Kinder zu beenden.“ Mit diesem Statement im US-Magazin People geben Sänger Ricky Martin (51) und Jwan Yosef (38) ihr Ehe-Aus bekannt. Nach fünfeinhalb gemeinsamen Ehejahren zieht das Paar einen Schlussstrich.
Ricky Martin und Jwan Yosef wünschen sich „gesunde Familiendynamik“
Sie wertschätzen, was sie als Paar über all die „wundervollen Jahre“ erlebten, heißt es in dem Statement. Und weiter: „Unser größter Wunsch ist es jetzt, weiterhin eine gesunde Familiendynamik und eine auf Frieden und Freundschaft ausgerichtete Beziehung zu haben, um die gemeinsame Erziehung unserer Kinder fortzusetzen und dabei den Respekt und die Liebe, die wir füreinander haben, zu bewahren.“ Rosenkrieg? Fehlanzeige!
Lese-Tipp: Nach schweren Anschuldigungen: Ricky Martin verklagt seinen Neffen
Im Video: Ricky Martin wehrt sich gegen homophoben Hate
Kinder stehen an erster Stelle
Lese-Tipp: Wie Paris Hilton: Diese Stars bekamen ihr Kind per Leihmutter
Die Kinder stehen für den Livin' La Vida Loca-Sänger und den schwedischen Maler trotz Trennung an erster Stelle. Tochter Lucia kam 2018 zur Welt, Sohn Renn im Jahr 2019. Ricky Martin ist darüber hinaus 2008 Vater von Zwillingen geworden, die eine Leihmutter ausgetragen hatte.
Lese-Tipp:Ricky Martin überrascht mit Foto seines Sohnes (14) - „Kein Baby mehr"
Die Liebeschronik im Überblick: 2015 hatte die Love-Story zwischen den beiden Männern begonnen. Im November 2016 hatten Ricky Martin und Jwan Yosef ihre Verlobung bekanntgegeben. Es folgte die Hochzeit im Januar 2018 – fünfeinhalb Jahre später ist nun alles aus. (rla)