Familien-Geheimnisse bei Tennis-Star Rafael Nadal
DAS will ich meinem Sohn (1) verschweigen!

Ein Geheimnis aus Liebe!
Rafael Nadal (37) ist einer der erfolgreichsten Tennis-Profis aller Zeiten. Die vielen Trophäen machen den 22-fachen Grand-Slam-Sieger aber nicht ansatzweise so stolz wie sein kleiner Sohn (1). Das beweist der Spanier nun auf seine eigene Art.
Im Video: Porno-Panne! Tennis-Turnier zeigt plötzlich Schmuddel-Video
Rafael Nadal: Mein Sohn soll als normales Kind aufwachsen
Im Oktober 2022 werden Nadal und seine Ehefrau Xisca Perelló (35) zum ersten Mal Eltern – und die Tennis-Legende platzt nur so vor Stolz! Das bewegt ihn vor seinem womöglich lebensentscheidenden Spiel zu einem besonderen Plan.
Lese-Tipp: Ungewöhnlicher Name: SO heißt das erste Baby von Rafael Nadal
Vor dem Match gegen das deutsche Tennis Ass Alexander Zverev am Montag (27. Mai, 16 Uhr) – es könnte das letzte in Nadals erfolgreicher Karriere sein – sagt er laut Bild über seinen Sohn: „Ich habe später nicht vor, ihm zu sagen, was ich gemacht habe. Zu Hause und mit Freunden spreche ich kaum über Tennis und mich. Ich möchte, dass er als normales Kind aufwächst.“
Lese-Tipp: Schock-Aussagen von Rafael Nadal: „Der Schmerz wird niemals verschwinden“
Das ist jedoch kein einfaches Unterfangen – denn Papa Nadal ist nicht nur jedem Tennis-Fan ein Begriff. „Er wird mich als einen Vater sehen, der auf der ganzen Welt berühmt ist. Mal sehen, wie er das aufnimmt.“
Frau und Kind von Tennis-Star fiebern gerne auf der Tribüne mit

Doch bis zu diesem Tag ist es noch ein Weilchen hin. Noch ist Rafael Junior mit seinen 19 Monaten zu jung, um all das zu begreifen. Doch gelegentlich sitzt er bereits auf dem Schoß von Mama auf der Tribüne und schaut seinem Vater zu – zuletzt beim Turnier in Madrid. Ob der Sohnemann auch bei den French Open dabei ist? Fraglich! (nlu)