Pinturalt nimmt es mit drei Männern auf
Ski-Star schlägt Einbrecher in die Flucht

Diesen Horror will wohl niemand erleben!
Was würden Sie machen, wenn Sie nachts miterleben müssen, wie sich drei Einbrecher Zugang zu ihrem Haus verschaffen? Für Alexis Pinturault (32) war die Situation klar. Er verjagt sie – höchstpersönlich.
Einbrecher kamen gegen drei Uhr nachts
Es ist einer DER Horrorvorstellungen: Die Familie wacht nachts auf, weil sich Einbrecher im Haus befinden. Genau das musste Alexis Pinturault mit seiner Frau Romane erleben, wie die französische Zeitung „Le Dauphiné Liberé“ berichtet.
Gegen drei Uhr nachts wurde das Paar in seinem Anwesen in Saint-Jorioz am See von Annecy (Frankreich) durch Geräusche geweckt. Einbrecher! Und gleich drei, wie sich kurz später herausstellte. Denn der Ski Alpine-Star ließ sich nicht einschüchtern, überraschte seinerseits die Eindringlinge. Die waren von der Aktion offenbar so verwirrt, dass sie die Flucht ergriffen.
Polizei ermittelt
Eine mutige Aktion des Franzosen, die auch gehörig nach hinten hätte losgehen können. Pinturault wollte sich laut Bericht nicht zum Vorfall äußern. Der wurde umgehend Polizei und Staatsanwaltschaft übergeben, die jetzt nach den drei Ganoven fahndet. (nie)