Trennung
Miley Cyrus und Kaitlynn Carter: Nach nur sechs Wochen ist alles aus

Sie waren beide füreinander da, als sie am meisten eine Schulter zum Anlehnen gebraucht hatten. Denn die Beziehung zwischen Miley Cyrus und Kaitlynn Carter resultierte geradezu aus den Trennungen von ihren Ehemännern heraus. Liam Hemsworth hat inzwischen die Scheidung von Miley eingereicht und auch Kaitlynn hat Ex-Mann Brody Jenner verlassen. Seitdem schritten beide Hand in Hand durchs Leben, zeigten sich gemeinsam bei großen Events.
Jetzt haben sich die beiden Frauen nach weniger als zwei Monaten Beziehuung voneinander getrennt. Ein Insider berichtete gegenüber 'People': "Miley und Kaitlynn haben sich getrennt." Trotzdem hat Miley die 31-Jährige Bloggerin nicht für immer an ihrer Seite verloren, denn weiter heißt es: "Sie sind immer noch Freunde."
Romanze weicht Freundschaft
Vor Kurzem hieß es noch, dass Miley und Kaitlynn längst zusammen wohnen würden. Jetzt musste die große Romanze einer innigen Freundschaft weichen. Denn die beiden wollen weiterhin miteinander verbunden bleiben: "Sie waren schon lange Freunde und sie waren füreinander da, als sich beide [von ihren Männern] getrennt haben, sie haben eben nur keine romantischen Gefühle mehr füreinander.", so der Insider.
Gerüchte, Miley sei Schuld am Ehe-Aus, ließ die Musikerin nicht lange auf sich sitzen und beharrte darauf, sie habe immer alles versucht, damit die Ehe funktioniert. So schrieb sie erst vor kurzem auf Twitter: "Ich habe nichts zu verbergen. [...] Die Wahrheit ist, sobald Liam und ich uns einander versprochen haben, habe ich es auch so gemeint und mich dafür eingesetzt. Hier gibt es keine Geheimnisse zu lüften. Ich habe von jeder meiner Erfahrungen gelernt. Ich bin nicht perfekt, ich möchte es auch nicht sein, es ist langweilig. Ich habe mich vor euch weiter entwickelt."
BANG Showbiz