Der Megastar weist die Anschuldigungen zurückInfluencerin behauptet: Ronaldo hat seine Verlobte mit mir betrogen!

Ist Cristiano Ronaldo (38) seiner Verlobten Georgina Rodriguez (29) fremdgegangen? Das behauptet jetzt eine venezolanische Influencerin.

Georgilaya: "Ich hätte nicht gedacht, dass es in dieser Situation zu Sex kommen würde"

Nachdem sie im März 2022 für ein Selfie mit dem Fussballstar posierte, soll er sie laut einem Bericht der britischen „Sun“ per SMS auf sein Hotel-Zimmer eingeladen haben. Auf Instagram soll Georgilaya geschrieben haben: „Ich hätte nicht gedacht, dass es in dieser Situation zu Sex kommen würde. Tatsache ist, dass es passiert ist.“

Und weiter: "Es geschah mit meinem Einverständnis, aber trotzdem fühlte ich mich manipuliert, durch den Ruhm und die Macht von Cristiano Ronaldo.“

Fremdgehvorwürfe gegen Cristiano Ronaldo - ist das für Sie denkbar?

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Ronaldo bestreitet die Anschuldigungen

Die Liaison zwischen den beiden soll laut Georgilaya am 25. März letzten Jahres stattgefunden haben, als sich der portugiesische Kapitän Ronaldo und sein Team auf die Weltmeisterschaft in Katar vorbereiteten. Der Superstar soll mit der Schönheit ins schicke Solverde-Hotel in Vila Nova de Gaia im Norden Portugals gegangen sein und dort mit ihr geschlafen haben.

Ronaldo ließ die Anschuldigungen vehement zurückweisen. "Das ist völlig falsch und verleumderisch“, erklärte eine Sprecherin. (jve)