Bellingham und Kane überragen

England ballert sich zur EM - Italien muss zittern

So ist England einer der ganz großen EM-Favoriten!
Mit 3:1 fertigen die Three Lions nur kurzzeitig mithaltende Italiener ab und nehmen Rache fürs verlorene EM-Finale von 2021 in Wembley. Während England damit vorzeitig für die EM 2024 in Deutschland qualifiziert ist, muss Noch-Europameister Italien nach der verpassten WM 2022 den nächsten K.o. befürchten. Die Highlights gibt’s oben im Video!

Auf Bayern-Star Kane und Ex-BVB-Maschine Bellingham ist Verlass

Dabei ging die Squadra Azzurra sogar in Führung, doch Doppelpacker Harry Kane vom FC Bayern München sowie Marcus Rashford drehten die Partie im Londoner Wembleystadion.

Überragender Taktgeber: Ex-BVB-Star Jude Bellingham, der den Elfmeter zum ersten Kane-Treffer herausholte und den Treffer von Rashford extrem sehenswert vorbereitete. Die aktuelle Lebensversicherung von Real Madrid war überall und nirgends zugleich und lieferte bis zu seiner Auswechslung nach 85 Minuten betörend stark ab.

VIDEO: Scamacca schockt England früh

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

VIDEO: Bellingham umgesenst - Kane reingeknallt

VIDEO: Bellingham initiiert - Rashford brilliert

VIDEO: Unnachahmliches Kane-Solo zum Endstand

Showdown Ukraine vs. Italien in Leverkusen

Mit 16 Punkten aus sechs Partien ist England damit das Ticket für die EM 2024 in Deutschland nicht mehr zu nehmen. Neuer Zweiter ist die Ukraine (13 Punkte), die mit einem 2:1-Sieg gegen Malta Italien (10 Zähler) auf Platz drei schubste. Italien hat allerdings ein Spiel weniger auf der Uhr. Zudem kommt es am zehnten und letzten Spieltag der Quali-Gruppe C zum Showdown im direkten Duell der Italiener in Leverkusen gegen die Ukraine (20. November). (mli)