Ab die Mütze? Dann gibt's auf die Mütze!
Box-Star Mayweather jr. explodiert nach YouTuber-Attacke
Vor dem Schaukampf zwischen dem früheren Boxweltmeister Floyd „Money“ Mayweather jr. und YouTube-Star Logan Paul ist es zu einem Eklat gekommen. Logans Bruder Jake Paul riss Mayweather nach der Pressekonferenz vor dem Kampf Anfang Juni die Kappe vom Schädel. Fatal! Prompt gab es Saures von Mayweathers Bodyguard. Die Bilder gibt’s oben im Video.
300-Millionen-Dollar-Mann gegen 23-Millionen-Follower-Mann
Floyd Mayweather jr. steigt für einen Schaukampf erneut in den Ring. Der in 50 Profifights unbesiegte Ex-Champ tritt am 6. Juni in Miami gegen den US-Youtuber Logan Paul an. Ursprünglich hatte das Duell bereits im Februar stattfinden sollen.
Der 44 Jahre alte Mayweather hatte seine Profikarriere nach dem 50. Sieg im August 2017 beendet. Damals traf er in Las Vegas in einem knapp 300 Millionen Dollar schweren Kampf auf den irischen Mixed-Martial-Arts-Star Conor McGregor, den er durch K.o. besiegte. Im Dezember 2018 bezwang Mayweather dann den japanischen Kickboxer Tenshin Nasuwaka bereits nach 140 Sekunden.
Der 26 Jahre alte Paul, der knapp 23 Millionen Follower hat, stand bislang erst einmal im Ring. Dabei verlor er im November 2019 gegen seinen Youtuber-Kollegen KSI.
MLI/sid