Tolle Bilder von einem glücklichen Paar

Besonders verliebt: Tobias & Jessica beim romantischen Foto-Shooting

29. Oktober 2021 - 9:58 Uhr

Jessica lernt Tobias Schwester kennen

In der VOX-Sendung "Besonders verliebt" lernte Tobias' die 23-jährige Jessica kennen. Die beiden waren sofort Feuer und Flamme füreinander, sind sich aber einig, ihre Beziehung ganz langsam angehen zu lassen. Tobias' Mutter Birgit durfte seine Herzdame bereits kennenlernen. Nun wird Jessica ein weiteres Familienmitglied kennenlernen, nämlich seine Schwester. Die Fotografin hat die beiden zu einem romantischen Partner-Shooting eingeladen, das ihr euch im Video ansehen könnt.

"Ich finde es total schön zu sehen, dass er endlich glücklich ist!“

Tobias' Schwester Vanessa freut sich sehr über den Besuch ihres Bruders und seiner Freundin Jessica. "Ich finde es total schön zu sehen, dass er endlich glücklich ist!", strahlt die Fotografin übers ganze Gesicht. Sie möchte diesen Augenblick festhalten und setzt die beiden verliebten jungen Menschen so in Szene, dass wunderschöne, romantische Bilder dabei entstehen. Auch Birgit, Tobias Mutter, ist dabei und kann kaum glauben, wie glücklich ihr Sohn auf den Fotos ist. Auch wir freuen uns sehr für Tobias und Jessica und wünschen ihnen, dass dies der Startschuss in eine lange und glückliche Beziehung ist.

Die ganze Geschichte von Tobias und Jessica könnt ihr euch auf TVNOW anschauen. Dort gibt es alle Folgen von "Besonders verliebt" zu jeder Zeit und in ganze Länge. (sma)