Bauer sucht Frau 2017: Bauer Marco sucht eine ehrliche Partnerin

Marco träumt von einer hübschen Landwirtin
Marco träumt von einer hübschen Landwirtin "Eine Frau die mich und meine Kühe liebt" 02:41

"Bauer sucht Frau"- Kandidat Marco lebt mit seiner Familie auf dem Hof

Schon seit zweieinhalb Jahren lebt der 35-jährige Landwirt Marco als Single in Ostwürttemberg. Doch damit soll endlich Schluss sein. Bei "Bauer sucht Frau" 2018 sucht er nach einer ehrlichen Frau, mit der er eine Familie gründen kann.

Bauer Marco im Steckbrief

"Bauer sucht Frau"- Kandidat Marco lebt mit seiner Familie auf dem Hof in Baden-Württemberg.
"Bauer sucht Frau"- Kandidat Marco lebt mit seiner Familie auf dem Hof in Baden-Württemberg.

Alter: 35

Sternzeichen: Fische

Region: Ostwürttemberg, Baden-Württemberg

Betrieb: Bio-Milchviehbetrieb, 45 ha Grün- und Ackerland, 6 ha Forst,

34 Milchkühe, 45 Nachzucht, 5 Katzen; Bauer im Haupterwerb

Umfeld: Lebt mit seiner Oma, seiner Mutter, seiner Großtante und seinem Bruder auf dem Hof

Marco wollte schon mit drei Landwirt werden

"Bauer sucht Frau"-Kandidat Marco ist 35 Jahre alt und lebt in Ostwürttemberg. Schon als Dreijähriger war Marco klar, was er werden möchte: Bauer. Mit 16 Jahren begann er dann auf dem Hof seines Großonkels zu arbeiten, den er vor zehn Jahren nach dessen Tod geerbt hat.

Inzwischen hat Bauer Marco auf seinem Hof alles auf Bio umgestellt. Gemeinsam mit seiner Großtante kümmert er sich um die Milchkühe und Kälber. Auch seine Oma, seine Mutter und sein Bruder leben auf dem Hof in einem eigenen Haus. Zum Mittagessen kommen hier alle immer gerne an einen Tisch.

Allerdings ist immer noch ein Platz frei für Marcos Traumfrau. Doch in Sachen Liebe ist der schüchterne Landwirt zurückhaltend. Seine Traumfrau sollte gute Laune mitbringen, auch wenn er abends spät vom Feld nach Hause kommt. Marco möchte fröhlich durchs Leben gehen und das sollte auch seine Partnerin. Ehrlich sollte sie sein und ein Familienmensch, da Bauer Marco eine eigene Familie gründen möchte.


Bauer sucht Frau Bewerbung
Liebe Single-Damen, hier könnt ihr euch für die neue Staffel von "Bauer sucht Frau" bewerben.

Alles zu Bauer sucht Frau

Für Jörg und Vanessa ist es die ganz große Liebe

"Es kribbelt wie am ersten Tag"

Für Jörg und Vanessa ist es die ganz große Liebe