Lukas und Emanuell wollen aufeinander los

Produktionsmitarbeiter muss eingreifen: Streit zwischen Bachelorette-Kandidaten eskaliert

Lukas und Emanuell gehen aufeinander los! Männer-Beef in der "Nacht der Rosen"
02:38 min
Männer-Beef in der "Nacht der Rosen"
Lukas und Emanuell gehen aufeinander los!

30 weitere Videos

Dass nicht nur Sharon Battistes Gefühle langsam verrückt spielen, sondern auch die der Männer, beweist nichts besser als die sechste „Nacht der Rosen“. Aus einem kurzen Gespräch zwischen Umut und Emanuell entsteht ein unnötiger Streit, den Lukas eigentlich nur schlichten will. Doch plötzlich ist er mitten drin und fordert Emanuell auf: „Lass mal weggehen von der Kamera!“ Sogar ein Produktionsmitarbeiter muss eingreifen und auch Umut und Tom stellen sich zwischen die wütenden Männer. Doch wieso das Ganze? Wie die Kandidaten sich gegenseitig hoch schaukeln und welche Aktion den Zoff überhaupt ausgelöst hat, zeigen wir oben im Video.

Erhitzte Gemüter! Da hilft nur Abstand

Alkohol, Aufregung, Anspannung – diese Mischung lässt die Kandidaten in der sechsten „Nacht der Rosen“ einfach durchdrehen. Da hilft erst mal nur: Abstand! Emanuell, Umut und Lukas gehen sich eine Weile aus dem Weg, um sich wieder zu beruhigen. Und am Ende des Abends liegen die Männer sich sogar schon wieder in den Armen, denn es gibt klärende Gespräche und die Fronten werden endgültig geklärt, wie wir unten im Video zeigen.

Nach XXL-Beef: Die Männer liegen sich wieder in den Armen Bachelorette-Boys wieder versöhnt
01:13 min
Bachelorette-Boys wieder versöhnt
Nach XXL-Beef: Die Männer liegen sich wieder in den Armen

30 weitere Videos