RTL.de
TV
GZSZ
Dschungelcamp
Der Bachel
DSDS
Now
Folge 3406

Simone und Richard glauben, dass ihr Leben endlich in ruhigeres Fahrwasser kommt. Doch dann stellt Finn Simone eine besorgniserregende Diagnose. Jenny erträgt es nicht, für alle ein Bild des Jammers zu sein. Die Aussicht, dass dies von Dauer sein könnte, erschüttert jedoch ihren Kampfgeist. Moritz muss sich eingestehen, dass ihn seine Gefühle für Lucie im Alltag immer mehr belasten. Kann er seine Zuneigung noch länger vor ihr verheimlichen?

VIDEOS



Was müssen die Wettverlierer tun?
Simone wird von Niclas bedroht
Lucie fühlt sich zu Leo hingezogen
Ist er Lucies Mr. Right?
Sie versuchen, mal KEINEN Sex zu haben
Läuft wirklich alles gut bei ihnen?
Ist Lena gesprächsbereit?
„Mo ist so ein Arschloch!"
Warum schaut Mo nach dem Kuss so ernst?
Marian hat Angst, seinen Sohn zu verlieren