RTL.de
TV
GZSZ
Alles was zählt
Dschungelcamp
Der Bachel
DSDS
Now
Folge 3131

Christoph ist nicht bereit, sich von einer weiteren Drohung - diesmal von Carlos - einschüchtern zu lassen, und bietet ihm Paroli. Indes erkennt Finn, dass er sich auf sein eigenes Problem besinnen muss, und entscheidet, eine riskante Therapie gegen seinen Tremor zu beginnen. Derweil erträgt es Ingo nicht, dass Steffi sich von ihm zurückzieht, und stellt klar, dass er trotz seiner Verliebtheit mit ihr befreundet sein will.

VIDEOS



Finn braucht Isabelles Hilfe
Christoph muss mit dem Schlimmsten rechnen
Simone sieht, wie unglücklich Jenny ist
Findet Simone ein neues Betätigungsfeld?
Ein Ring weckt schlimme Erinnerungen
Mo tut alles, um wieder fit zu werden
Der letzte Ausweg?
Christoph hat Angst um Vanessa
Hat Jenny den Bogen überspannt?
Gibt Jenny zu, dass sie gelogen hat?